PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Werte ASBler, wie wärs mit ein paar Runden Lasertag? Verlinkt mal alle, die an einer Partie interessiert sein würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Letzte Woche gespielt. Im Vergleich zum paintball viel zu teuer. Und paintball generell cooler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 PostingGmbH schrieb am 25.5.2017 um 19:21 : Verlinkt mal alle, die an einer Partie interessiert sein würden Nicht gleich so viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 sulza schrieb vor 1 Stunde: Nicht gleich so viele Du könntest auch jemanden verlinken @j.d. @vaas @Derni @Herr Max @Dannyo @Steffo @ viele viele mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 wenn die richtigen Leute teilnehmen, geh ich mit. war erst im april und war eigtl. recht leiwand. hatte aber gutscheine und daher kA was das kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) vaas schrieb vor 4 Minuten: wenn die richtigen Leute teilnehmen, geh ich mit. war erst im april und war eigtl. recht leiwand. hatte aber gutscheine und daher kA was das kostet. Dann markier gleich die richtigen Leute Wenn wir für eine Gruppe mit 20 Personen buchen, würden 4 Stunden ca. 30€ kosten. Edit: Und 2 Stunden 25€. Jeweils inklusive ein Getränk p.P. bearbeitet 29. Mai 2017 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Ich markiere @PostingGmbH Gehe zufälligerweise schon morgen zum Lasertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Ich markiere @PostingGmbH Gehe zufälligerweise schon morgen zum Lasertag Ich war auch erst vor einer Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 PostingGmbH schrieb vor einer Stunde: Dann markier gleich die richtigen Leute @wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) @Vöslauer @Herr Max @Vielfahrer92 @oberkampf @Feanor1990 @PostingGmbH @Machiavelli @raumplaner @barca11 @Rambold Toni @sdfsdf @LarsUlrich @Pompfinewra @Fuxxl @Gainfarner Sollten so eine gute Truppe zusammen bekommen bearbeitet 4. Juni 2017 von Hafiz_1970 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Rapid vs Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Hafiz_1970 schrieb vor 9 Stunden: @Vöslauer @Herr Max @Vielfahrer92 @oberkampf @Feanor1990 @PostingGmbH @Machiavelli @raumplaner @barca11 @Rambold Toni @sdfsdf @LarsUlrich @Pompfinewra @Fuxxl @Gainfarner Sollten so eine gute Truppe zusammen bekommen Das wäre eine Topgruppe und eine Wahnsinnsehre ein paar Größen des ASB fertig machen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Einige bräuchten vorher wohl einen Einführung, damit sie das nicht mit UFC verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 sulza schrieb am 05.06.2017 um 10:35 : Einige bräuchten vorher wohl einen Einführung, damit sie das nicht mit UFC verwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 Würde nicht einmal nein sagen - macht jedenfalls mehr Spaß als Paintball. (mMn). Aber ist durchaus körperlich anstrengend wenn man es ernsthaft angeht. (und wenn ich mir die Usernamen anschaue, das wird todernst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts