pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) BSFZ Arena, So 28.05.2017 16:30 SR Schüttengruber Gesamtbilanz: 263 Spiele / 78 S / 34 U / 151 N / 379:610 Heimbilanz: 131 Spiele / 43 S / 20 U / 69 N / 201:290 Letzte 5 Begegnungen: 2:1 - 2:0 - 2:1 – 0:3 -1:3 bearbeitet 26. Mai 2017 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Wir holen uns mindestens einen Punkt! Gesperrt ist DTFG, bei den Gästen Rotpuller (schade eigentlich), Serbest und Kayode. Bei denen sind mWn Almer, Martschinko und Venuto verletzt, bei uns Starkl, Cabrera und Fischerauer vermutlich auch Strauss. Leitner Zwie Maranda Wostry Ebner Lackner Maier Saxmax Knasti Eldo Monschi Bank: Heinzi, Pavic/Wessely, Posch, Ayyildiz, Schmidt, GrozuGS, Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Bei den Veilchen geht's um den Vizemeistertitel! Wie angespannt die sind zeigt das ORF Interview von Fink nach dem Spiel gegen RB. Ich glaub trotzdem an einen Abschlusssieg, damit trotz Heimsieg der Grünen an Platz 5, Heimsieg von Ried gegen Mattersburg und St. Pröllten steigt ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub trotzdem an einen Abschlusssieg, damit trotz Heimsieg der Grünen an Platz 5, Heimsieg von Ried gegen Mattersburg und St. Pröllten steigt ab... sonst noch irgendein Wunsch offen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: sonst noch irgendein Wunsch offen?? Ich, ich, ich....8500 leute am sonntag in der südstadt, verbleib von monschein, verpflichtung von janko und röcher, 3500 saisonabos im vvk, langzeitvertrag für damir buric,...und den abschuss des 129 mio jackpots bei den euromillionen heute abend von mir...thats, thats about it ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 5 Stunden: Ich, ich, ich....8500 leute am sonntag in der südstadt, verbleib von monschein, verpflichtung von janko und röcher, 3500 saisonabos im vvk, langzeitvertrag für damir buric,...und den abschuss des 129 mio jackpots bei den euromillionen heute abend von mir...thats, thats about it ^^ Und dann bist Du aufgewacht bearbeitet 26. Mai 2017 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Schade das der Verein für morgen keine Aktion ala "Red Sunday" gestartet hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Schade das der Verein für morgen keine Aktion ala "Red Sunday" gestartet hat!!! Geht ja um nix. Der Präse hat einmal gemeint, dass das schon wieder einmal eine Option wäre, aber nicht inflationär und wenn dann nur bei Spielen, in denen es um viel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Geht ja um nix. Der Präse hat einmal gemeint, dass das schon wieder einmal eine Option wäre, aber nicht inflationär und wenn dann nur bei Spielen, in denen es um viel geht. Was spricht dagegen so ne aktion einmal im jahr zu bringen - zb eben in der letzten partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Was spricht dagegen so ne aktion einmal im jahr zu bringen - zb eben in der letzten partie Die Kosten Nutzen Rechnung höchstwahrscheinlich...profitiert der Verein direkt von den Kantineneinnahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Beim letzten spiel wos um nix mehr geht gegen einen wiener verein der im fernduell noch um platz 2 kämpft macht so eine aktion für unsere fans keinen sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Na dann!! Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Die Kosten Nutzen Rechnung höchstwahrscheinlich...profitiert der Verein direkt von den Kantineneinnahmen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Na dann!! Nein Das ist halt oasch. Wenn man das selber machen würde, gäbe es sicher ein schönes zusätzliches Sümmchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Alfisti schrieb vor 3 Stunden: Beim letzten spiel wos um nix mehr geht gegen einen wiener verein der im fernduell noch um platz 2 kämpft macht so eine aktion für unsere fans keinen sinn. Genau dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2017 Der sinn wäre halt nicht das 4-5 mal in der Saison zu Hause auswärts zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts