teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 ich wollt nur mal eure meinung zu dem guns n' roses klassiker November Rain wissen. vor allem das video betreffend. träumt der liebe axel bloß, daß seine frau stirbt, oder stirbt sie an einer lungenentzündung des cold november rains wegen? auf alle fälle ist es ein saugeiles video!! und eines der teuersten in der musikgeschichte! die kapelle wurde extra für das video gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Beste Band die es je gab! Guns n' Roses ist einfach Kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 hab das tokio video von 1991! das ist wirklich kultig!! der erste auftritt vin gilby clark als gitarrist. echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Bin im Besitz sämtlicher CD's die G'nR jemals herausgebracht haben (glaub zumindest) - Best Band Ever... mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Best Band Ever... meinst du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Bin im Besitz sämtlicher CD's die G'nR jemals herausgebracht haben (glaub zumindest) - Best Band Ever... mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein... Wie ich! Und noch etliche Bootlegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Best Band Ever...meinst du das ernst? Na sicher - die Helden meiner Jugend/Kindheit - meine erste CD war ne Guns 'n' Roses CD - so lang es sie gab waren sie naturalmente meine absolute Lieblingsband - heute sieht mein Musikgeschmack natürlich anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 auf alle fälle ist es ein saugeiles video!!Nicht nur das Video...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2003 hab das tokio video von 1991! das ist wirklich kultig!! der erste auftritt vin gilby clark als gitarrist. echt geil! ich finde das live-konzert in paris noch besser.....aber am geilsten war das 1. wien konzert auf der donauinsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts