hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Bin eigentlich zufrieden. Der dumme April und das Cup Aus schmerzen. Dennoch leistet Fink im Großen und Ganzen eine sehr gute Arbeit. Hoffe im Kader gibt es nicht zuviel Veränderung und Fink bleibt. bearbeitet 28. Mai 2017 von hope and glory 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Ja, absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Vizemeister hinter den Dosen, es gibt Schlimmeres . Aber im Ernst, man kann/muss zufrieden sein. Das Cup-Aus gegen die Admira schmerzt wirklich, Meisterschaft ist (sehr) gut gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Einziger Negativpunkt für mich ist die leichtfertig vergebene Chance im Europacup zu überwintern. Das war für mich der Tiefpunkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Stripe schrieb am 28.5.2017 um 16:40 : Einziger Negativpunkt für mich ist die leichtfertig vergebene Chance im Europacup zu überwintern. Das war für mich der Tiefpunkt. Expand Stimmt, den EC habe ich vergessen. Obwohl die Leistungen auch da eigentlich recht brav waren. Pilsen away darf nicht passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 hope and glory schrieb am 28.5.2017 um 16:35 : Bin eigentlich zufrieden. Der dumme April und das Cup Aus schmerzen. Dennoch leistet Fink im Großen und Ganzen eine sehr gute Arbeit. Hoffe im Kader gibt es nicht zuviel Veränderung und Fink bleibt. Expand Ein Like und als Zeichen der vollen Zustimmung noch ein Zitat dazu! Die Hälfte unserer Diaspora ist auch vorbei, MK arbeitet konsequent und gut wie eh und jeh. Ich bin gespannt auf unsere Transferperiode wo wir uns (bzw FW) vor allem in punkto Defensive etwas überlegen sollten. Wenn Larry geht könnt ja auch noch ein Zuckerl drinnen sein. Danke Burschen! Abschalten, Kräfte sammeln und dann gemeinsam in einen hoffentlich langen EC-(zumindest)Herbst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 hope and glory schrieb am 28.5.2017 um 16:42 : Stimmt, den EC habe ich vergessen. Obwohl die Leistungen auch da eigentlich recht brav waren. Pilsen away darf nicht passieren! Expand Das musst schon eine Runde vorher daheim klar machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Stripe schrieb am 28.5.2017 um 16:43 : Das musst schon eine Runde vorher daheim klar machen. Expand Stimmt schon. War da nicht ein ungerechtfertigter Elfer gg. uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 hope and glory schrieb am 28.5.2017 um 16:44 : Stimmt schon. War da nicht ein ungerechtfertigter Elfer gg. uns? Expand Auf jedenfall,so einen elfer international zu geben ist ja eingentlich ein grund das der Schiri nie wieder pfeifen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Man hatte trotz des Elfers auswärts nochmal die Chance und diese darf man in dieser Art und Weise einfach nicht vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Eigentlich gibt's bis auf das unnötige Aus im Cup und dem sagenhaft dummen Scheitern in der Gruppenphase nicht wirklich viel auszusetzen. Sehr positiv fand ich die Entwicklung von Ossi im allgemeinen (auch wenn die letzten 2,5 Spiele schwach waren) und auch Pires hat sich extrem gesteigert. Man darf im großen und ganzen zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 fazit: das optimum rausgeholt, auch im ec - meiner meinung nach ging insgesamt nicht mehr weil schwankungen mit dieser mannschaft zu erwarten sind. ich denke wir werden uns mit klugen transfers weiter steigern und mit rbs & den grünen nächstes jahr um die cl plätze matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Fazit: MS - Ziel erreicht EL - Ziel erreicht, vielleicht sogar mehr als erhofft erreicht Cup - Ziel verfehlt MAnnschaftsentwicklung - Ziel mMn erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 platz 2 ist das Maximum, well done mr.fink 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2017 Meister 2018! Mit dem Teller marschieren wir nach Hause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts