FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Ist das so? Weiß ich nicht... rund ums stadion in dem ausmaß rapid (el trnava zb) hätte ich nichts ähnliches mitbekommen. bearbeitet 29. Mai 2017 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 30 Minuten: Ist das so? Weiß ich nicht... Ich bin normal keiner, der an Ausschreitungen der Polizei eine Schuld oder Teilschuld gibt. Aber bei einem Spiel, ich weiß leider nimmer welches, sind sie in den Bussen sitzen geblieben, wärend eine wilde Hode den Kassabereich gestürmt hat. Wenn man da um nur 30 Sekunden früher reagiert, passiert genau nichts... War eh Trnava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Mit dem zweiten Platz hat Fink das Maximum aus dieser Mannschaft herausgeholt. Zudem die EL Gruppenphase erreicht. Mehr ist nicht möglich. Für mich auf jeden fall eine hervorragende Saison ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Tuksa schrieb vor 5 Minuten: Mit dem zweiten Platz hat Fink das Maximum aus dieser Mannschaft herausgeholt. Zudem die EL Gruppenphase erreicht. Mehr ist nicht möglich. Für mich auf jeden fall eine hervorragende Saison ! 100% AGREE !! Edit: Und wer hats schon immer gwusst ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Wurde eh schon fast alles gesagt, muss aber nochmal betonen, dass das ec ausscheiden ob der konstellation einfach unheimlich weh getan hat. Glaube nicht, dass die chance im ec zu überwintern so rasch wieder kommt. 5 punkte aus der gruppe waren unterm strich grds ok bzw. wurde damit mE das minimum an erwartungshaltung erfüllt. Cup natürlich schade. Bzgl meisterschaft ist vizemeistertitel - nona - top! Auch 63 punkte "passen" grundsätzlich, hätte ichvor der saison beides so genommen. Das allerwichtigste bleibt am ende die positive derbybilanz! 1000 dank dafür! bearbeitet 29. Mai 2017 von _pe_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Wäre nicht dieses blöde Aus im EC (Astra, Pilsen) und das Aus im Cup gewesen eine hervorragende Saison. Bin so aber auch zufrieden. Zu Hause dann nächste Saison bitte mehr Punkte.Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Alles in allem eine hervorragende Saison. Wenn vor der Saison das Angebot gekommen wäre: zweiter Platz in der Meisterschaft und EL-Gruppenphase, ich hätte es (wahrscheinlich wie die meisten hier) mit Handkuss genommen. Das Aus in der Gruppenphase bleibt klarerweise ein Wermutstropfen und trübt das Bild. Allerdings: das ist in Wirklichkeit Jammern auf hohem Niveau. bearbeitet 29. Mai 2017 von Partigiani_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Tuksa schrieb vor 1 Stunde: Mit dem zweiten Platz hat Fink das Maximum aus dieser Mannschaft herausgeholt. Zudem die EL Gruppenphase erreicht. Mehr ist nicht möglich. Für mich auf jeden fall eine hervorragende Saison ! Es war qualitativ nicht mehr möglich als das überstehen dieser Gruppenphase? So wie sie gelaufen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 DrSaurer schrieb vor 6 Stunden: Ist das so? Weiß ich nicht... Ich bin normal keiner, der an Ausschreitungen der Polizei eine Schuld oder Teilschuld gibt. Aber bei einem Spiel, ich weiß leider nimmer welches, sind sie in den Bussen sitzen geblieben, wärend eine wilde Hode den Kassabereich gestürmt hat. Wenn man da um nur 30 Sekunden früher reagiert, passiert genau nichts... Das hast NUR du gesehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten: Das hast NUR du gesehen! Ach wirklich? Was hab ich dann gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ach wirklich? Was hab ich dann gesehen? Warst Lulu neben dem Doktor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Angesichts dessen, dass die Grünen praktisch schon Meister waren und RBS Vize, wurde der Supergau gerade noch abgewendet . Jetzt ein wenig ernsthafter - für mich eine sehr gute Saison, da eine äußerst junge Mannschaft lange in der MS vorne dabei war (bitte um Erinnerung an die gute Leistung in Salzburg, bis diese Partie dann doch gekippt ist). Letztlich Platz Zwei und das doch leistungstechnisch über die gesamte Saison noch dazu schwerstens verdient. Dazu die gute EC Bilanz, trotz des "unnötigen" Ausscheiden für mich überdurchschnittlich gut - auch hier bitte wieder das Alter (wie viele Spieler haben internationale Erfahrung gehabt) berücksichtigen!!!!! Einzig der Cup war in meinen Augen enttäuschend, denn da muss das Ziel immer Finale heißen. Dazu die positive Entwicklung so mancher Spieler (Serbest, Hadzikic). Ich bin sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Warst Lulu neben dem Doktor? Nein in der kassenschlange unter den flüchtenden (vor der horde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nein in der kassenschlange unter den flüchtenden (vor der horde) Es geht um das Wort HODE.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ach wirklich? Was hab ich dann gesehen? Du hast ein R gesehen, dass da fehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts