Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Hey, Ich fang mal mit dem Thread an hoffe es ist ok. MS: Weststadion: 15 von 18 (AUSSER 2 mal Admira SOWIE Mattersburg im Frühjahr) Auswärts: 14 von 18 (AUSSER 2 mal St Pölten sowie Ried UND Mattersburg im Frühjahr) EC: Weststadion: ALLE 5 Heimspiele Auswärts: leider KEINES SAMSUNG CUP: 4 von 6 (AUSSER FK KARABAKH und Blau Weiss Linz am Sportclubplatz ) somit in Klagenfurt dabei Testspiele: war ich nur gg FC Chelsea SOWIE am MG Tag bzw Legendenspiel dabei Naja sag ma mal so ausbaufähig aber aufgrund dieser miserablen Saison müssens sowieso Froh sein das ma sie unterstützt hat. GWG Thomas bearbeitet 23. Mai 2018 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Weststadion: 17 Meisterschaft + 4 EC + Legendenmatch-Eröffnung + Chelsea Auswärts nur Südstadt Vergessen: LASK Neu dazu gekommen: FINALE CUP bearbeitet 30. Mai 2017 von oestl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Alle Heimspiele (18x MS, 5x EC, 1x Cup, 1x Eröffnung) 3x MS Auswärts (2x St. Pölten, 1x Derby) Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djibouti Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Bis auf Altach im Herbst alle Heimspiele + cup in st.pölten und jetzt klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Liga: Daheim 15/18 (Ried, WAC im Herbst, Altach im Frühjahr verpasst) Dazu die beiden 'Auswärts'derbies. Europacup alle Heimspiele und kein Auswärtsspiel. Cup: St.Pölten und Klagenfurt. Ziel für nächstes Jahr: Daheim zumindest 16, auswärts die Derbies und noch 2-3 zusätzliche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) MS: glaube ich so 9 EC: alle zuhause und Sassoulo auswärts CUP: LASK und Finale und Eröffnungsspiel natürlich bearbeitet 29. Mai 2017 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 16x Liga daheim (Austria und Mattersburg in der Rückrunde ) 3x EL-Gruppenphase 2x EL-Qualifikation 1x Cup daheim 1x Eröffnungsspiel 1x Mitgliedertag 1x Cup auswärts (St. Pölten) 1x Cup-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) 20 Spiele gesamt 7x MS Heim 3x MS Auswärts 5xEC Heim 1x EC Auswärts 1x Cup Heim 1x Cup Auswärts 1x Cup Finale 1x Eröffnung MS Heim und Auswärts war eine Katastrophe und muss verbessert werden. bearbeitet 29. Mai 2017 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 16x Liga daheim3x EL-Gruppenphase2x EL-Qualifikation1x Cup daheim1x Eröffnungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) 16 Spiele gesamt Liga home: 5x Ried, Mattersburg, Altach, Admira, Sturm Cup home: 1/1 Lask Cup away: 4/5 Karabakh Wien, Leobendorf vs. SK Rapid und BW Linz vs. Rapid, Klagenfurt EL home: 5/5 Zhodino, Trencin, Genk, Sassuolo, Bilbao 1x Eröffnung und einige Spiele der Amas/U18 bearbeitet 29. Mai 2017 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Meisterschaft: 16/18 daheim 1/18 auswärts(ried) Cup: 1x daheim 1x auswärts +Klagenfurt EL: 5/5 Daheim 0/5 auswärts war schon mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Ich hoffe jetzt mal auf die Hilfe von @flonaldinho10 Ich hab ein oder 2 Matches daheim versäumt, aber ich weiß nicht mehr welche. Plus alle EC Heimspiele. Plus Lask Cup. Auswärts war ich in St. Pölten, Dosenhausen, Ersatzhorrorwiese, Südstadt alles jeweils 1 x Stolz bin ich drauf, dass ich nur wegen Urlaubs gefehlt habe, nie wegen Krankheit. Und davon gab es genug. Sonntags um 11.00 h aus dem Spital nach OP entlassen, um 19.00 h war ich in Hütteldorf. Auch nach der großen OP kein Heimspiel versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 In der Meisterschaft alle Heimspiele außer dem 0:0 gegen Salzburg. Cup Heimspiel gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Meisterschaft: Daheim: 16 von 18 (Admira und Mattersburg fehlen) Auswärts: 4 von 18 (Admira, St. Pölten, 2 x Austria) EC: Daheim: 5 von 5 Auswärts: 0 von 5 Cup: 5 von 6 ( Karabakh verpasst) + Klagenfurt Testspiele: Chelsea, Vienna, Ich hoffe auch in der kommenden Saison wieder auf viele Sonntagsspiele sonst wird's bei mir traurig ausschauen. Bin beruflich oft an den Wochenenden im Ausland und komme oft vom Flughafen direkt ins Stadion. EDIT: Die Auswärtsderbys hab ich glatt vergessen, tjoa, woran das wohl liegt bearbeitet 29. Mai 2017 von Kugelblitz89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Alle Spiele im Weststadion (18x MS, 5x EC, 1x Cup, 1x Eröffnung) 1 x MS Auswärts (Derby) 1 x EC Auswärts + Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts