Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Der Joki wird Sturm Amateure Trainer bearbeitet 29. Mai 2017 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: Der Joki wird Sturm Amateure Trainer und dafür ein eigenes Thema aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2017 Tja, wir bräuchten einen eigenen Admin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 ich sage trotzdem Danke Joki für die Zeit die Du bei uns warst Hätte Dich gerne noch ein Jahr als Spieler gesehen, adäquaten Ersatz sehe ich in unseren Kader derzeit nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 geoale schrieb vor 12 Stunden: und dafür ein eigenes Thema aufmachen? nicht nervös werden! melde es doch bitte dem foren admin und er soll es löschen. hoffe du kannst dann beruhigt weiter im board surfen :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 ich finde man sollte Joki einen eigenen Fred widmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts