marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 SHFG Da werden nächstes Jahr bittere Tränen fließen zum Abschied, gsd noch ein Jahr Schonfrist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 2017: Isländischer Geburtenrekord 9 Monate nach EM Sieg gegen England! 2018: Wiener Geburtenrekord 9 Monate nach Steffen Hofmanns Vertragsverlängerung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Tolle Geschichte, hab speziell nach den letzten Partien den Eindruck gehabt dass es bei ihm noch geht. Hätte aber erwartet, dass er mit seiner Entscheidung das Cupfinale abwartet.Sent from my Nexus 5X using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 26 Nachrichten am Handy gehabt, dass er bleibt Trinke gerade ein Guinness auf in - Danke Steff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Gut so! Außerdem ist es leiwand, dass er Talentemanager wird. Werde wohl morgen ein bisschen was Genaueres über die Sache schreiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Dannyo schrieb Gerade eben: Gut so! Außerdem ist es leiwand, dass er Talentemanager wird. Werde wohl morgen ein bisschen was Genaueres über die Sache schreiben. das heisst, Hofmann bekleidet Bickels neu erfundenen Posten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: das heisst, Hofmann bekleidet Bickels neu erfundenen Posten ? Is net neu erfunden. Gibts in der schweiz zb. Schon lang und is sogar pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Dannyo schrieb Gerade eben: Außerdem ist es leiwand, dass er Talentemanager wird. Werde wohl morgen ein bisschen was Genaueres über die Sache schreiben. Ich kann mir darunter so rein gar nichts vorstellen. Ein paar kurze Worte jetzt gleich würden wohl kaum die Klicks für den Artikel morgen vermindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: das heisst, Hofmann bekleidet Bickels neu erfundenen Posten ? Ja, so kam es rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Is net neu erfunden. Gibts in der schweiz zb. Schon lang und is sogar pflicht. Ich hab jetzt per Google gerade nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich hab jetzt per Google gerade nichts gefunden. https://www.nzz.ch/sport/fussball/ein-anwalt-fuer-die-jungen-1.18686462 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich hab jetzt per Google gerade nichts gefunden. https://www.nzz.ch/sport/fussball/ein-anwalt-fuer-die-jungen-1.18686462 http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/der-kampf-um-die-besten-fussballtalente/story/28535909 bearbeitet 30. Mai 2017 von Djfun78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 yes baby shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Gut so! Außerdem ist es leiwand, dass er Talentemanager wird. Werde wohl morgen ein bisschen was Genaueres über die Sache schreiben. Für mich hört sich die Position nach dem Traum eines jeden Fussballmanager Spielers an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2017 Varimax schrieb vor 14 Minuten: Das könnte allerdings zu einem jahrelangen Martyrium für Frau LaDainian führen. Und außerdem, wo nehm ich denn soviel Wände her? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts