Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 So, ca. 36 Stunden noch bis zum Finale, FUCK, bin ich nervös Die beiden Aufstellungen für morgen ergeben sich wohl eh automatisch, bin mir ziemlich sicher das Allegri aufs 3-4-3 (3-4-2-1) setzen wird wie gegen Monaco, und Zidane wäre dumm wenn er wieder weg geht vom 4-3-1-2, und wieder Bale statt Isco bringt. Buffon Barzagli - Bonucci - Chiellini Dani Alves - Khedira/Marchisio - Pjanic - Alex Sandro Dybala - Mandzukic Higuain Ronaldo - Benzema Isco Kroos - Casemiro - Modric Marcelo - Varane - Ramos - Danilo/Carvajal Navas Das wichtigste wird morgen einfach die Leidenschaft und der Hunger auf den Titel sein, und in diesen beiden Punkten haben wir Real was voraus, unter anderem weil sie die CL eh schon 2014 und 2016 gewonnen haben. Wenn wir morgen das Abrufen können was wir drauf haben, dann bin ich sehr zuversichtlich und optimistisch für morgen. Mir wäre es natürlich Scheiß egal mit welchem Ergebnis wir CL Sieger werden, doch mein TIPP/Wunsch ist ein relativ klares 3:1! Zur Halbzeit glaube ich an ein 2:0, danach Real mit dem Anschlusstreffer und in der ~85min. Higuain mit dem entscheidenen 3:1. Die ersten beiden Tore erzielen Dybala und Pjanic (per Freitsoss). Tor von Real durch Benzema. FORZA JUVE - fino alla fine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Bei mir steigt die Anspannung auch schon, es wird Zeit das der Titelverteidiger Fluch beendet wird Da Bale selbst im Interview zugegeben hat noch nicht bei 100% zu sein wird hoffentlich Isco starten. Von dem her geh ich auch von der Aufstellung oben aus wobei rechts hinten Carvajal spielen wird. Pinturicchio schrieb vor 36 Minuten: Das wichtigste wird morgen einfach die Leidenschaft und der Hunger auf den Titel sein, und in diesen beiden Punkten haben wir Real was voraus, unter anderem weil sie die CL eh schon 2014 und 2016 gewonnen haben. Wenn du dich da mal nicht täuscht Denk nicht das in einem Finale eine Mannschaft hungriger ist, jeder der dort am Platz steht will gewinnen. An Leidenschaft und Moral fehlt es Real auch sicher nicht, allein schon wenn man sieht wie viele Spiele in der Saison zum Schluss noch gedreht wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Haben für mich beide Teams ihre Pros und Contras, werde mich weder sonderlich freuen noch ärgern können morgen. Zumindest bei guter Laune werde ich voraussichtlich zu der Zeit morgen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 danninho27 schrieb vor 34 Minuten: Wenn du dich da mal nicht täuscht Denk nicht das in einem Finale eine Mannschaft hungriger ist, jeder der dort am Platz steht will gewinnen. An Leidenschaft und Moral fehlt es Real auch sicher nicht, allein schon wenn man sieht wie viele Spiele in der Saison zum Schluss noch gedreht wurden. Real wird auch hungrig sein, aber halt nicht so wie wir, weil im Hintergedanken hat man immer auf Real Seite - wir haben letztes Jahr gewonnen, und auf unserer Seite, wir haben vor 2 Jahren im Finale verloren. Ich weiß, da geht es um 1/2% die man mehr Leidenschaft und Motivation zeigt, doch diese können (werden mMn) den Ausschlag geben. Schade das Bale nicht beginnen kann, denn mit Isco ist Real besser weil offensiver variabler und nicht so leicht auszurechnen. Und auch das Carvajal spielen kann, ist wohl gut für Real, auch wenn er seit 5 Wochen kein Spiel mehr gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Juve wird das morgen machen. Alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Zwei Oaschvereine, von daher --> Uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Pinturicchio schrieb vor 45 Minuten: Real wird auch hungrig sein, aber halt nicht so wie wir, weil im Hintergedanken hat man immer auf Real Seite - wir haben letztes Jahr gewonnen, und auf unserer Seite, wir haben vor 2 Jahren im Finale verloren. Ich weiß, da geht es um 1/2% die man mehr Leidenschaft und Motivation zeigt, doch diese können (werden mMn) den Ausschlag geben. Für mich darf es da keinen Unterschied geben, dass ist das wichtigste Spiel im Klubfussball da muss jeder Spieler bis in die Haarspitzen motiviert sein. Wenn man die Liga gewinnt und dann im nächsten Jahr gegen kleinere Teams nicht 100% abrufen kann ok, aber nicht in so einem Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Pinturicchio schrieb vor 57 Minuten: Real wird auch hungrig sein, aber halt nicht so wie wir, weil im Hintergedanken hat man immer auf Real Seite - wir haben letztes Jahr gewonnen, und auf unserer Seite, wir haben vor 2 Jahren im Finale verloren. Ich weiß, da geht es um 1/2% die man mehr Leidenschaft und Motivation zeigt, doch diese können (werden mMn) den Ausschlag geben. Schade das Bale nicht beginnen kann, denn mit Isco ist Real besser weil offensiver variabler und nicht so leicht auszurechnen. Und auch das Carvajal spielen kann, ist wohl gut für Real, auch wenn er seit 5 Wochen kein Spiel mehr gemacht hat. Real hat die Möglichkeit als erste Mannschaft der Geschichte den Titel zu verteidigen. Das wäre was für die Ewigkeit und nicht "nur" ein weiterer CL-Titel. Da müssten sie eher noch 1-2% motivierter sein als Juve Buffon und Barzagli würde ich den Titel gönnen, ebenso wärs gut für den italienischen Fussball an sich. Im Grunde ists mir aber wurscht, Hauptsache ein interessantes Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Ich schreib hier mal stellvertretend, für alle denen der Fussball am Herzen liegt. Morgen kann, darf und muss es nur einen logischen Sieger geben: bearbeitet 2. Juni 2017 von Rapidler_1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Der Buffon wird sich erinnern, damals 1999 als er im UEFA Cup gegen Sturm spielen durfte und das wird ihm die nötige Stärke geben und Juventus kann die Partie dann schon gewinnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2017 Rapidler_1899 schrieb vor 7 Stunden: Ich schreib hier mal stellvertretend, für alle denen der Fussball am Herzen liegt. Morgen kann, darf und muss es nur einen logischen Sieger geben: besser das neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2017 Freu mich schon extrem auf heute Abend. Hoffe auf eine unvergessliche Nacht für den italienischen Fußball. Forza Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2017 Ich tipp auf ein und wünsche mir ein 1:0 für REAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2017 Rapidler_1899 schrieb am 2.6.2017 um 13:48 : Ich schreib hier mal stellvertretend, für alle denen der Fussball am Herzen liegt. Morgen kann, darf und muss es nur einen logischen Sieger geben: allein schon für den größte Tormann seit ich Fußball verfolge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2017 Kroos oder Khedira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts