FIFA 18


TomTom90

Neues FIFA  

156 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 1 Minute:

FUT Web App (und Companion) sagt nach dem Einloggen, ich hätte keinen FUT Verein mit meinem Account verknüpft, zu Mittag gings noch. Hat das noch wer?

ja, das dürfte wieder mal bissi spinnen - also keine Sorge, liegt nicht an deinem Account

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 15 Stunden:

Wie kommt man an 1000 Spieler? Kaufst du so viele Packs, oder gibts da andere Wege auch? :D

Gekauft habe ich mir 20 € Fifa Points und die nur ausgegeben für Promo Sets. Nur Spieler Sets und Electrum Spieler Sets. Gestern auch noch 5 Premium-Electrum Spieler Sets gekauft aber mit Münzen bezahlt (12.500 per Pack). Ich verkaufe keine Spieler die weniger als mindestens 5k bringen und auch da wenn es nicht gerade ein 84/85er Spieler ist. Rare Goldspieler um 1k oder normale verkaufe ich so gut wie nie. Vor dem 17er habe ich alles verkauft was ich nicht auch gespielt habe. Seit den SBCs eben nicht mehr. Sind auch zuhauf Bronze und Silberspieler dabei von den vielen Gratispacks durch die täglichen und wöchentlichen Aufgaben und auch noch vom Auftakt durch die Web-App. Zusätzlich kaufe ich immer wieder mal ganze Teams aus Ligen die nicht im Fokus stehen. Bronze und Silberspieler um max. 200 Münzen. Hat sich bis jetzt immer noch ausgezahlt. Entweder ich hab sie dann für eine SBC selbst gebraucht oder eben nicht alle und konnte manche um 5k wieder verkaufen und der Kauf der gesamten Mannschaft schon wieder drinnen. Dazu noch die SQB und WL Belohnungen und die Icon-Edition Jumbopacks jeden Montag. Summiert sich mit der Zeit wenn man nur die "teuren" Spieler verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Habe mir vor 2 Tagen Harry Kane und Hugo Lloris gekauft. Muss sagen die beiden sind meiner Meinung nach viel zu überbewertet. Lloris ist für das was er kostet nicht das was man erwartet für einen Tormann mit Stärke 88.

Hatte zuvor Cech und der hat mir weit besser gefallen zu spielen obwohl er die schlechtere Verbindung zu den Verteidigern hatte.

bei Kane habe ich alle Verbindungen mit grün und kam mit ihm absolut zu recht. Er ist einfach langsam, weil da bringen ihm die 86 (sorry wenn falsch) Schuss auch nicht viel. 

Habe beide wieder verkauft. Spiele wieder mit Vardy und Tormann muss ich jetzt Wiese umschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal geschaut wie es bei den Ligen SBCs ausschaut und mir 3 rausgepickt wo es gute Packs als Belohnung gibt.

Mexikanische Liga habe ich mal Santos gemacht. Kostenpunkt 13k, hatte 6 Spieler selbst, leider die teuren nicht. Belohnung 1 Premium-Electrum Spieler Set.

Dann noch Tigres auch Mexico. Kostenpunkt 20k. Belohnung Premium Goldspieler Set.

Danach Portugiesische Liga. Benfica hatte ich ja schon und war recht günstig. Diesmal FC Porto. Hatte 7 Spieler selbst. Kostenpunkt für den Rest, läppische 4,5k. Belohnung Prime Goldspielerset.

Übermäßig viele PL-Spieler und einer hat die Kosten mehr als reingeholt. Ein paar noch um 5-6k. Aber behalte ich noch. Da der eine ja mal um die 90-100k bringt. Wobei ich stark am überlegen war rund um den untauschbaren Scream-Özil mal ein PL-Team zu erstellen. Aber spare lieber auf einen Icon Spieler. Am liebsten Laudrup.

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, im Freien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

falsch. waren auch in packs. auf der ps4 zb grad 3 92er del pieros am markt

Aber nur die, für die es bereits SBCs gibt. Der Rest kommt wohl nach und nach auch gleichzeitig in den Packs und mittels SBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.