derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) catalunya schrieb vor 10 Minuten: Und in einem halben Jahr ist er Kellner im VIP-Klub und serviert dem Hofmann Stelze mit Leberkäs. Larifari SK Rapid Nicht Aus Wien wie es leibt und lebt. Oder er verdrischt mit anderen Vereinskollegen wieder jemanden im Schweizerhaus. bearbeitet 24. September 2024 von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Also ich feiere unsere Jungs die dann aufs Feld sind ,denn sie sind erst aufs Feld als sie einen halb tot geschlagen haben ,und haben ihn in deutlicher Unterzahl rausgehauen . Wie oft bitte in den letzten 20 Jahren sind wir angegriffen worden von den grünen ?? Wie oft sind sie auf den Feld gewesen ohne Konsequenzen?? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Veilchen33 schrieb vor 12 Minuten: Also ich feiere unsere Jungs die dann aufs Feld sind ,denn sie sind erst aufs Feld als sie einen halb tot geschlagen haben ,und haben ihn in deutlicher Unterzahl rausgehauen . Wie oft bitte in den letzten 20 Jahren sind wir angegriffen worden von den grünen ?? Wie oft sind sie auf den Feld gewesen ohne Konsequenzen?? Kann schon sein dass das die Motivation von einigen war - andrerseits sind offensichtlich schon ein paar vorher auf dem Feld gelandet, sonst kann man nämlich auf Selbigem keine Abreibung kassieren.. bearbeitet 24. September 2024 von Braveheart-FAK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Kann schon sein dass das die Motivation von einigen war - andrerseits sind offensichtlich schon ein paar vorher auf dem Feld gelandet, sonst kann man nämlich auf Selbigem keine Abreibung kassieren.. Ja eh hast Recht ich glaube 4-5 Idioten waren schon am Feld aber ich finde das sollte man schon berücksichtigen bei den stadionverboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Gugelhupf schrieb vor 8 Minuten: ich versuchs mal ruhig. diesmal wurde einfach eine grenze nicht nur kurzzeitig sondern dauerhaft überschritten und zwar pyro/böller in neutrale sektoren zu werfen. und ja, auch von dort wird es wohl verbale/optische(mittelfinger etc) provokationen richtung auswärtssektor gegben haben, wie in ganz österreich. auch bei euch. du versuchst hier halt eine absolute scheiss aktion zu relativieren, aber selbst eure szene hat ja quasi ein "schuld"eingenständnis verfasst, auch wenn sie es auf unbekannte personen schiebt, und merkt an dass böller richtung familien oasch sind. dass diese aktion zur eskalation geführt hat, gibts eigentlich keine zwei meinungen, egal wie es dann weitergegangen ist. sicher ist es nicht viel vernünftiger über den platz zum auswärtssektor zu rennen und sich an dem ganzen zu beteiligen. einige wollten sich das nicht gefallen lassen, andere wollten action. gut auch oasch, aber du bist ja mit deiner argumentation auf einem ganz falschen pfad unterwegs. und die die sich am rasen in die birne gehaut haben egal ob grün oder violett werden das schon wohl in kauf genommen haben...also da unten gabs sicher keine unschuldigen. Jeder hier, auch ich, wird dir sagen: Das ZURÜCK schießen in den neutralen Sektor gehört sich nicht und diejenigen gehören abgestraft bzw. ausgesperrt. Böller generell gehören aus dem Stadion. Und jetzt kommt aber das relevante: Sieht man sich Vlogs, sämtliche Videos und das Verhalten der Besucher an, so bekommt man nichts davon mit dass Böller AUF KINDER geschossen wurde. Genau so wird es aber von den Schüttler erzählt und ihre tollen Leute sind Helden, weils rüber gesprintet sind.. sogar mit Leiter. Ja es gab Böller und die haben sicher auch Kinder verängstigt, aber von dem was ich bisher gesehen habe, wurden die nicht in den Familiensektor geworfen. (Bis zum Zeitpunkt als ein Grüner in den Gästesektor geschossen hat!) Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, aber gerne mit beweise. Denn solche Anschuldigungen sind nicht ganz ohne und kann man nicht einfach so hinnehmen.. Immerhin wird ja immer verallgemeinert. Fakt ist, es gibt ein Video in dem klar zu erkennen ist, dass aus dem FAMILIENSEKTOR richtung Gästesektor geschossen wurde. Daraufhin erfolgte der (nicht zu rechtfertigen) Wurf zurück.. Es war eben nicht nur Mittelfinger oder dass eure grünen Familienanhänger rassistische Äußerungen tätigen.. sondern da wurde klar provoziert indem man die Gäste attackier und das feige versteckt im Familiensektor. Das kann man nicht unerwähnt oder unbeachtet lassen... DAS war augenscheinlich der Grund warum es dann so eskaliert ist. Wenn du Beweise hast die zeigen, dass vorher schon die neutralen Zuschauer attackiert wurden dann bitte, zeigen. Achso bzgl. Statement: Da steht nichts davon, dass die Austrianer das initiiert haben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Manioll schrieb vor 5 Minuten: Jeder hier, auch ich, wird dir sagen: Das ZURÜCK schießen in den neutralen Sektor gehört sich nicht also nur das hinschießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 hope and glory schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe auch,bei allem Blödsinn was auch unbestritten vom Gästeblock ausging, dass sich die Austria nicht den "schwarzen Peter" zuschieben lässt. Jeder der nicht einsieht, dass beide Seiten hier schuldig sind ist Teil des Problems. Es ist absolut sinnlos, versuchen zu beweisen dass die anderen 3ms vorher eine Rakete geschossen haben und ja doch die anderen eigentlich schuld sind. Leider sieht man schon hier im Kleinen, dass für viele unüberwindbare Gräben bestehen. Das gilt für beide Seiten bis hin zu manchen Mods. Keiner kann es unterlassen zu erwähnen dass die anderen usw usf. Es ist nicht lösungsorientiert. Ergebnis wird dann einfach ein Derby ohne Auswärtsfans sein. Manioll schrieb vor 7 Minuten: Ja es gab Böller und die haben sicher auch Kinder verängstigt, aber von dem was ich bisher gesehen habe, wurden die nicht in den Familiensektor geworfen. Ein schlechter Witz - du kannst auch dein Gehör verlieren wennst 10m weit weg sitzt. Wir waren in Sektor 8, die Böller waren ein einziger Skandal. Du brauchst den Böller nicht direkt auf jemanden werfen im ihm schwer zu verletzen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugelhupf Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Warst du vor Ort oder sichtest du hier nur irgendwelche Videos? Die Böllerei hat angefangen als drüben noch gefeiert wurde. Dass die Boller nicht absichtlich direkt auf Kinder geworfen wurden, hoffe ich als Mensch anständigst. Aber dass Böller Richtung Sektoren geflogen sind in denen sich Familien mit Kindern befinden ist halt Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Bei manchen hab ich echt das Gfühl, dass man es ihnen vorklatschen muss, weils mit Worten nix anfangen können.. weder beim lesen noch behirnens ihre eigene Wortwahl. Ich weiß ja warum ich über die Jahre kaum aktiv war, keine Ahnung wie es andere schaffen.. bei so manchen wars scheinbar net förderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Blackcactus schrieb vor 10 Stunden: Absolut! Meiner Meinung nach muss da viel respektvoller miteinander umgegangen werden, und die Verantwortlichen im Club sollten voran gehen. Solche Ansprachen vom Hofmann nach dem letzten Derby sind hier halt Wahnsinn wenn die Stimmung eh schon so aufgeheizt ist. Das "Hurensöhne" hat damit seine Legitimation bekommen. Warum muss das so mühsam sein? Ich würde ja ein Public Viewing für den vernünftigen Teil der Anhänger von beiden Vereinen super finden. Fast jeder von uns hat Arbeitskollegen die dem jeweils anderem Verein zugehörig sind, warum nicht gemeinsam in einem Wirtshaus das Match verfolgen? Mich kotzt diese unnötige Aggressivität einfach an und ich werde mir die Heimderbys trotz Abo auch zukünftig sparen, auswärts zum Derby interessiert mich noch weniger. Es muss doch möglich sein ein Veranstaltung ins Leben zu rufen bei denen sich vernünftige Menschen gemeinsam ein Fußballspiel anschauen, egal welchen Verein sie unterstützen. Das würde zwar die großen Probleme nicht lösen, aber zumindest wäre es ein Zeichen gegen diesen stumpfen Hass. Aber vielleicht bin ich auch ein unverbesserlicher Träumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Veilchen33 schrieb vor 54 Minuten: als sie einen halb tot geschlagen haben E: egal Hoffentlich zumindest morgen alles ruhig bearbeitet 24. September 2024 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 noname1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde ja ein Public Viewing für den vernünftigen Teil der Anhänger von beiden Vereinen super finden. Fast jeder von uns hat Arbeitskollegen die dem jeweils anderem Verein zugehörig sind, warum nicht gemeinsam in einem Wirtshaus das Match verfolgen? das ist mit abstand der beste vorschlag den ich je gelesen habe. und zur weiteren beruhigung gibts an der bar kein 0815 bier sondan cola rum und jägermeister, damits dann wirklich super wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten: kein 0815 bier sondan cola rum und jägermeister Perversionen werden hier im Austria-Subforum nicht geduldet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Perversionen werden hier im Austria-Subforum nicht geduldet. Gegen Jägermeister kann man nichts sagen. 👆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Manioll schrieb Gerade eben: Gegen Jägermeister kann man nichts sagen. 👆 Gurktaler besser. *duckundrenn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts