paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Es ist aber aus meiner Sicht notwendig, alle Infos zu berichten. Wenn nur "Rapid-Fan ins Koma geprügelt" in den Medien steht, bleibt in der breiten Bevölkerung nach der Berichterstattung zu den Ausschreitungen zwischen Rapidlern und Austrianern übrig, dass sich da die Wiener Vereine gegenseitig fast totschlagen. Das geht nicht, weil der gesamte Fußball drunter leidet, wenn man ungenau berichtet. Ja wenn man schon darüber berichtet dann muss man alles berichten da stimme ich zu. Es wie eine Violette gegen Grüne Auseinandersetzung oder eine szeneinterne Schlägerei darzustellen geht beides nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September paulaustria schrieb vor 37 Minuten: Quelle? Zagi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. September Passt, keine Auswärtsfans mehr. Sehr gut. Wer so eine beschissene Kinderstube hat, kann daheim bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September In erster Linie find ich es traurig, dass es solcher Konsequenzen bedarf, aber dass hab ich eh schon mehrmals kundgetan. Es mag schon sein, dass es sich so entwickelt, dass die Flammen in einem Jahr nicht mehr so lodern. Im schlimmsten Fall entwickelt sich die Sache aber so wie in Graz wo die Oberspezialisten nach Jahren des "Nicht-hassen-könnes" noch einmal ein Schäuferl drauf gelegt haben. Ich hoffe da auf die Intervention unserer Szene denen ich nach dem bisher Gezeigten zutraue aus den Geschehnissen zu lernen und da selbstreinigend zu arbeiten. Was die anderen betrifft hab ich leider die Hof(f)nung verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. September ViolaRoss schrieb vor 4 Stunden: Meiner Meinung nach wird das alles wieder zu sehr aufgebauscht. War halt ein Derby. Klar ist Gewalt nie gutzuheißen. Aber wird sich auch nie verhindern lassen. Die, die das wollen werden immer Wege finden. Und selbst wenn Derbys ohne Auswärtsfans stattfinden, dann kracht es halt am Weg zum Stadion oder danach. So wie immer ist der Aufschrei jetzt groß. Jetzt treten wieder Arbeitskreise zusammen, Leitfäden werden geschrieben, Stellungnahmen abgegeben. Passieren wird gar nichts. Und in 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Und wer bei so etwas schuld hat oder angefangen hat wird sich sowieso nie ganz klären lassen. Also abhaken und Blick aufs Sturm spiel. Am Weg zum Derby, da ist Polizei dabei und dann soll die Wega halt mit Schlagstock 2mal drüberrennen. Und wie ich schon mal schrieb, wer Krieg will ab in die Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 24. September Weit hammas bracht. Das geilste Spiel in Österreich so zu ruinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. September Haben sie sich da drauf geeinigt oder ist das eine verpflichtende Maßnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 24. September pesce schrieb Gerade eben: Haben sie sich da drauf geeinigt oder ist das eine verpflichtende Maßnahme? Wahrscheinlich um den Strafen ausweichen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. September pesce schrieb vor 1 Minute: Haben sie sich da drauf geeinigt oder ist das eine verpflichtende Maßnahme? Einigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Weit hammas bracht. Das geilste Spiel in Österreich so zu ruinieren. Na ja vielleicht funktionierts in einem Jahr besser, dann hats wenigstens was gebracht und man kann wieder für ein paar Jahre richtig geile halbwegs friedliche Derbies genießen, bis es halt wieder den Bach runtergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September Sitzt der Hofmann auch in der Arbeitsgruppe Deeskalation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Sitzt der Hofmann auch in der Arbeitsgruppe Deeskalation? Frage ich mich auch! würde mit dieser Person keine Sekunde am Tisch sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September sindi_34 schrieb vor 20 Minuten: Passt, keine Auswärtsfans mehr. Sehr gut. Wer so eine beschissene Kinderstube hat, kann daheim bleiben. Hätte ruhig länger auch sein können. Und wenns irgendwann später amal wieder zu am Crash kommen sollte nach Ende der Sperre sofort wieder sperren, etc. Vielleicht nimmt sich der soziale Abfall zwischenzeitlich selber raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Sitzt der Hofmann auch in der Arbeitsgruppe Deeskalation? Handhaben die Grünen das auch so rigoros, lebenslange und österreichweite Stadionverbote? Oder gibt es wieder Arbeitskreise mit Schulungen? Ich kenne deren Statements nicht im Detail. bearbeitet 24. September von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 24. September paulaustria schrieb vor 5 Minuten: Na ja vielleicht funktionierts in einem Jahr besser, dann hats wenigstens was gebracht und man kann wieder für ein paar Jahre richtig geile halbwegs friedliche Derbies genießen, bis es halt wieder den Bach runtergeht Dann ist es zwar im Stadion ruhig, aber wennst a Pech hast erwartet dich bei der Anreise oder Heimfahrt a ordentlicher Mob. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts