Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

herauszulesen ist:

GAK eine Bereicherung für die Liga

Tirol, für die reicht es nicht einmal für die 2 Liga.

sportlich aktuell kein eklatanter Unterschied, aber fantechnisch liegt der GAK weit vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Wien hat wie viele Mannschaften? Und Wien ist eben auch Bundesland.

Fantechnisch richtig relevante 2, wie Graz. Aber lassen wir das.

Duketom1911 schrieb vor 12 Minuten:

ist an der indien statistik was falsch ?

Nein, aber ich verstehe die Korrelation zwischen der EWZ Indiens und der Auswärtsfahrer in AUT nicht. Bitte abschließend um Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
katerspot schrieb vor 2 Stunden:

@Vienna1990 @Violetter 1911

Wien ca.2 Mio. EW

Graz ca. 0,3 Mio EW

Und? In Wien leben mittlerweile so viele Ausländer, die österreichischer Fußball 0 interessiert, dazu kommen noch die ganzen Bauern aus den Bundesländern daher ist die Einwohnerzahl nicht relevant! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Und? In Wien leben mittlerweile so viele Ausländer, die österreichischer Fußball 0 interessiert, dazu kommen noch die ganzen Bauern aus den Bundesländern daher ist die Einwohnerzahl nicht relevant! 

Aha, gut, dann ziehen wir 35 % Auslända ab sind wir immer noch bei 1,3 Mio. EW. Aber ich sehe schon, die Thematik triggert den ein oder anderen und ihr wollt es nicht verstehen, ist aber auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
katerspot schrieb vor 6 Minuten:

Aha, gut, dann ziehen wir 35 % Auslända ab sind wir immer noch bei 1,3 Mio. EW. Aber ich sehe schon, die Thematik triggert den ein oder anderen und ihr wollt es nicht verstehen, ist aber auch egal.

Ich weiss nicht, was du mit deiner Einwohnerzahl aussagen willst! Keine Ahnung, was für ein Fan du bist, schwarz oder rot... Beide haben stabile Fanszenen, schön und viele davon fahren halt auch auswärts mit! Abgesehen davon, sollte man halt schon die Steiermark, und nicht nur Graz erwähnen oder kommen bei euch die Fans nur aus Graz? Wie auch immer, Freut mich für euch und den österreichischen Fußball! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kleiner themenwechsel, den keine seite sollte vergehen ohne die sprüher (und pickerl) fraktion zu loben, bin seit jahren wiedermal mit dem zug gefahren und es ist mindblowing stark wie sich das entlang den strecken entwickelt hat - fest in unserer hand. das war damals nicht so. shampoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag