pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Haben sie sich da drauf geeinigt oder ist das eine verpflichtende Maßnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 pesce schrieb Gerade eben: Haben sie sich da drauf geeinigt oder ist das eine verpflichtende Maßnahme? Wahrscheinlich um den Strafen ausweichen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 pesce schrieb vor 1 Minute: Haben sie sich da drauf geeinigt oder ist das eine verpflichtende Maßnahme? Einigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Weit hammas bracht. Das geilste Spiel in Österreich so zu ruinieren. Na ja vielleicht funktionierts in einem Jahr besser, dann hats wenigstens was gebracht und man kann wieder für ein paar Jahre richtig geile halbwegs friedliche Derbies genießen, bis es halt wieder den Bach runtergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Sitzt der Hofmann auch in der Arbeitsgruppe Deeskalation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Sitzt der Hofmann auch in der Arbeitsgruppe Deeskalation? Frage ich mich auch! würde mit dieser Person keine Sekunde am Tisch sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 sindi_34 schrieb vor 20 Minuten: Passt, keine Auswärtsfans mehr. Sehr gut. Wer so eine beschissene Kinderstube hat, kann daheim bleiben. Hätte ruhig länger auch sein können. Und wenns irgendwann später amal wieder zu am Crash kommen sollte nach Ende der Sperre sofort wieder sperren, etc. Vielleicht nimmt sich der soziale Abfall zwischenzeitlich selber raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 4 Minuten: Sitzt der Hofmann auch in der Arbeitsgruppe Deeskalation? Handhaben die Grünen das auch so rigoros, lebenslange und österreichweite Stadionverbote? Oder gibt es wieder Arbeitskreise mit Schulungen? Ich kenne deren Statements nicht im Detail. bearbeitet 24. September 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 paulaustria schrieb vor 5 Minuten: Na ja vielleicht funktionierts in einem Jahr besser, dann hats wenigstens was gebracht und man kann wieder für ein paar Jahre richtig geile halbwegs friedliche Derbies genießen, bis es halt wieder den Bach runtergeht Dann ist es zwar im Stadion ruhig, aber wennst a Pech hast erwartet dich bei der Anreise oder Heimfahrt a ordentlicher Mob. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Sitzt der Hofmann auch in der Arbeitsgruppe Deeskalation? Wenn es sich zwischen zwei Leberkässemmeln ausgeht schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Aegis schrieb vor 14 Minuten: In erster Linie find ich es traurig, dass es solcher Konsequenzen bedarf, aber dass hab ich eh schon mehrmals kundgetan. Es mag schon sein, dass es sich so entwickelt, dass die Flammen in einem Jahr nicht mehr so lodern. Im schlimmsten Fall entwickelt sich die Sache aber so wie in Graz wo die Oberspezialisten nach Jahren des "Nicht-hassen-könnes" noch einmal ein Schäuferl drauf gelegt haben. Ich hoffe da auf die Intervention unserer Szene denen ich nach dem bisher Gezeigten zutraue aus den Geschehnissen zu lernen und da selbstreinigend zu arbeiten. Was die anderen betrifft hab ich leider die Hof(f)nung verloren. Unsere Szene schafft es wenigstens binnen kürzerster Zeit ein Stellungnahme zu formulieren, die nicht "aber die anderen" lautet, sondern die selbstkritisch auch die Geschehnisse in den eigenen Reihen verurteilt. Jede Minute, die die andere Szene nicht reagiert, bedeutet leider und zu dem Schluss komme ich immer mehr, dass deren Weltbild zu einem beachtlich großen Teil so dermaßen abgedriftet ist, dass nichts mehr zu retten ist. Die Normalen scheinen längst unterlegen zu sein und zu den Normalen vermag man kaum noch jemanden zu zählen. Persönliche Erfahrungen/Bekanntschaften lassen einen dennoch hoffen. 4 Spiele werden nichts bringen. Der Hass wird weiterhin im Westen hoch gehalten. Es ist deren DNA geworden. Auch 10 Spiele werden kaum etwas bewirken, weil schuld sind immer die anderen. Noch nie hat man in den eigenen Reihen kritisch geurteilt. Weder von Vereinsseite, noch von der Fanseite und das wird leider auch von einigen vernünftigen hier im Forum aktuell bestätigt; vielleicht unfreiwillig mit zu stark getrübter Vereinsbrille aktuell. Vielleicht gibt es da irgendwann eine reflektiertere Sicht der Dinge, die nüchtern betrachtet, dann die Opferrolle hintanstellt und man selbst erkennt, dass man (Mit-)Täter war oder gar Verursacher. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb am 24.9.2024 um 14:50 : Unsere Szene schafft es wenigstens binnen kürzerster Zeit ein Stellungnahme zu formulieren, die nicht "aber die anderen" lautet, sondern die selbstkritisch auch die Geschehnisse in den eigenen Reihen verurteilt. Jede Minute, die die andere Szene nicht reagiert, bedeutet leider und zu dem Schluss komme ich immer mehr, dass deren Weltbild zu einem beachtlich großen Teil so dermaßen abgedriftet ist, dass nichts mehr zu retten ist. Die Normalen scheinen längst unterlegen zu sein und zu den Normalen vermag man kaum noch jemanden zu zählen. Persönliche Erfahrungen/Bekanntschaften lassen einen dennoch hoffen. 4 Spiele werden nichts bringen. Der Hass wird weiterhin im Westen hoch gehalten. Es ist deren DNA geworden. Auch 10 Spiele werden kaum etwas bewirken, weil schuld sind immer die anderen. Noch nie hat man in den eigenen Reihen kritisch geurteilt. Weder von Vereinsseite, noch von der Fanseite und das wird leider auch von einigen vernünftigen hier im Forum aktuell bestätigt; vielleicht unfreiwillig mit zu stark getrübter Vereinsbrille aktuell. Vielleicht gibt es da irgendwann eine reflektiertere Sicht der Dinge, die nüchtern betrachtet, dann die Opferrolle hintanstellt und man selbst erkennt, dass man (Mit-)Täter war oder gar Verursacher. Es reicht ein kurzer Blick in den Grünen Channel. Dort gibt es dutzende, wenn nicht sogar hunderte grüne die absolut kein Fehlverhalten sehen. Nur die Austria ist schuld, generell gabs ja die letzten Jahre eh nie irgendwas. Es gab ja auch bis dato kaum platzstürme in der scheiß Plastik Schüssel. Selbst "normalos" und Leute auf der Seitentribüne sind komplett von der Gehirnwäsche zerfressen. Diese selbstreflexion die es bei uns gibt, ist dort ein Jahrzehnt entfernt. Dort wird ein vereinsmitarbeiter verteidigt der jemanden mit einer Cornerfahne drischt. Wieso eigentlich? Weil er jemanden am anderen Ende vom Spielfeld vorm away Sektor verteidigen will, obwohl man eh in massiver Überzahl dort steht. Einfach nur lachhaft und beschämend Der - noch nie vermummte - (ex) Vorsänger steht bei jedem Spiel vor unserem Sektor, feistlt und co, und hat noch nie eine wirkliche Strafe gesehen. Mehr braucht man eh nicht zu sagen diesbezüglich. bearbeitet 29. September 2024 von Vince Vega 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Weil immer wieder aufkommt, dass Austrianer für die Gräueltat bei der S-Bahn verantwortlich waren: "Bei dem Verletzten und dem Angreifer handelt es sich offenbar um Rapid-Fans." Quelle: https://www.kicker.at/schwerverletzer-am-huetteldorfer-bahnhof-polizei-bestaetigt-ermittlungen-1053708/artikel Es macht die Tat nicht weniger tragisch, der Vollständigkeit halber sollte es dennoch erwähnt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 Manioll schrieb vor 5 Stunden: Bei manchen hab ich echt das Gfühl, dass man es ihnen vorklatschen muss, weils mit Worten nix anfangen können.. weder beim lesen noch behirnens ihre eigene Wortwahl. Ich weiß ja warum ich über die Jahre kaum aktiv war, keine Ahnung wie es andere schaffen.. bei so manchen wars scheinbar net förderlich. Kannst auch Boomwhackers nehmen, damit kann man im Notfall auch leichte Denkhilfen verpassen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QL500 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Lokus2 schrieb vor 23 Minuten: Weil immer wieder aufkommt, dass Austrianer für die Gräueltat bei der S-Bahn verantwortlich waren: "Bei dem Verletzten und dem Angreifer handelt es sich offenbar um Rapid-Fans." Quelle: https://www.kicker.at/schwerverletzer-am-huetteldorfer-bahnhof-polizei-bestaetigt-ermittlungen-1053708/artikel Es macht die Tat nicht weniger tragisch, der Vollständigkeit halber sollte es dennoch erwähnt werden. war aber doch von anfang an klar dass es sich um einen rapidler gehandelt hat, hat der betroffene auch selber im grünen channel so geschrieben. edit: hab mir den screenshot jetzt nochmal durchgelsen. im original-posting stand es nicht dabei, aber auf jedenfall hat er es in einem folge-posting bestätigt dass es ein grüner war. bearbeitet 24. September 2024 von QL500 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts