J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Wenn du das komplett trennst, lassen die fans auswärts die sau raus, weil es eh hauptsächlich das heimteam trifft... Oh wait... nein, dann sperr ich nächstes mal den auswärtssektor, macht die uefa ja auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Owls schrieb Gerade eben: einen scheiss, du solltest nochmals genau die Videos anschauen die alle existieren, dann wirst auch du begreifen, dass der Anfang eine grüne Bengale in den Away war Das kann nicht dein ernst sein! Alternative fakten a la trump, comical ali... Dass das ganze von den away fans ausging, bestreitet ja nicht mal euer verein... J.E schrieb Gerade eben: nein, dann sperr ich nächstes mal den auswärtssektor, macht die uefa ja auch so Und wo ist dann die strafe? Das haben rapid und euer verein ja eh schon beschlossen gehabt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Das kann nicht dein ernst sein! Alternative fakten a la trump, comical ali... Dass das ganze von den away fans ausging, bestreitet ja nicht mal euer verein... ich brauch selbst nicht mal das Video, da ich fast neben dem Zaun gestanden bin und zum Glück nicht blind bin. Und nochmal, ich verurteile alles was danach passiert ist, auf beiden Seiten, aber zu behaupten wir haben angefangen,.. ist ala Kindergarten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Und wo ist dann die strafe? Das haben rapid und euer verein ja eh schon beschlossen gehabt... auch das ist eine strafe, und ich rede ja auch vom nächsten spiel und nicht von einem bestimmten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Gurgaon schrieb vor 20 Minuten: Erschwerend war aber wohl, dass das ganze von eurer seite verursacht wurde... "Mildernd war zu bewerten, dass die grünen, vermummten Schläger nur den schutzlosen Schwangeren und Kleinkindern auf der Familientribüne zur Hilfe kommen mussten." Diesen Schwachsinn kann man in einem Forum posten, wird aber hoffentlich nicht vom Senat 1 angewandt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Eh schon die gleiche Strafe bekommen obwohl man als Veranstalter normalerweise die höhere Strafe bekommt (vor allem dann, wenn deren Fans den ganzen Wickel auch ausgelöst haben, was sie natürlich beharrlich leugnen) und dann jammern die grünen Schlagler auch noch, weil sie wegen diskriminierenden Gesängen bestraft wurden und wir nicht . 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober pramm1ff schrieb vor 38 Minuten: Ganz ausgespart wurde offenbar, dass einer der beiden betroffenen Vereine der Veranstalter war und damit für die Sicherheit zuständig ist, dass einer der beiden betroffenen Vereine auf Bewährung ist und der andere nicht, dass von einem der beiden betroffenen Vereine erneut Angestellte Vereinsmitarbeiter involviert waren (offizieller Fanbetreuer begeht am Spielfeld schwere Körperverletzung), dass von einem der beiden betroffenen Vereine wiederholt die gleichen Personen den Platz stürmen und offenbar keinerlei Hausverbote ausgesprochen werden, dass für den anderen betroffenen Verein an diesem Tag keinerlei Handhabe gegeben war die Vorfälle zu verhindern, dass im Stadion des anderen betroffenen Vereins, wo dieser für die Sicherheit zuständig ist, derartiges nicht passiert und dass ein Verein den ca. doppelten Jahresumsatz wie der andere Verein erlöst, das Strafmaß also tatsächlich sehr unterschiedlich ist. Habe ich was vergessen? ich darf das herüberholen, weils in eine ähnliche Richtung geht t.m. schrieb vor 32 Minuten: Die Bundesliga ist dermaßen limitiert in ihren Gedankengängen zu den Sanktionen dieser Geschehnisse es ist fast nicht zu fassen. Sollten österreichweite Stadionverbote nicht kontrolliert werden können und keine professionellen Einlasskonstrollen durch Profis oder unterstützt durch Polizei möglich sein, sollten keine Auswärtsfans mehr zugelassen werden wie kommt der Verein als Nicht-Veranstalter beim Auswärtsderby dazu eine immense Geldsumme zu bezahlen ohne auch nur einen Funken Einfluss auf die Ereignisse zu haben? Ich denke unser Verein zeichnet sich in den letzten Jahren nicht dafür aus lasch mit Übertätern umgegangen zu sein... Genial in unserer finanziellen Situation Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober pramm1ff schrieb vor 35 Minuten: Ganz ausgespart wurde offenbar, dass einer der beiden betroffenen Vereine der Veranstalter war und damit für die Sicherheit zuständig ist, dass einer der beiden betroffenen Vereine auf Bewährung ist und der andere nicht, dass von einem der beiden betroffenen Vereine erneut Angestellte Vereinsmitarbeiter involviert waren (offizieller Fanbetreuer begeht am Spielfeld schwere Körperverletzung), dass von einem der beiden betroffenen Vereine wiederholt die gleichen Personen den Platz stürmen und offenbar keinerlei Hausverbote ausgesprochen werden, dass für den anderen betroffenen Verein an diesem Tag keinerlei Handhabe gegeben war die Vorfälle zu verhindern, dass im Stadion des anderen betroffenen Vereins, wo dieser für die Sicherheit zuständig ist, derartiges nicht passiert und dass ein Verein den ca. doppelten Jahresumsatz wie der andere Verein erlöst, das Strafmaß also tatsächlich sehr unterschiedlich ist. Habe ich was vergessen? Nein, alles gut aufgelistet. Eines würde ich noch anführen: Dass der Platzsturm unserer Deppen durch das Nichtsichern des Zugangstors nicht verhindert wurde, obwohl das einzig und allein am veranstalteten Verein lag. Ich hoffe die Austria legt da Protest ein. Es kann nicht sein, dass der Gastverein für Vergehen des Veranstalters im gleichen Maße verurteilt wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober (bearbeitet) Owls schrieb vor einer Stunde: einen scheiss, du solltest nochmals genau die Videos anschauen die alle existieren, dann wirst auch du begreifen, dass der Anfang eine grüne Bengale in den Away war Der Kurier und Co. hat da mit (bewussten?) Falschinformationen ganze Arbeit geleistet. Wenn ich da an die erste Headline des Kuriers zurückdenke bearbeitet 1. Oktober von seldom 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Bitte keine Trolle füttern, das Urteil ist schon ernüchternd genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Nein, alles gut aufgelistet. Eines würde ich noch anführen: Dass der Platzsturm unserer Deppen durch das Nichtsichern des Zugangstors nicht verhindert wurde, obwohl das einzig und allein am veranstalteten Verein lag. Ich hoffe die Austria legt da Protest ein. Es kann nicht sein, dass der Gastverein für Vergehen des Veranstalters im gleichen Maße verurteilt wird. unsere JA und Amen sager? Glaubst ja selber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober kingpacco schrieb vor 3 Minuten: unsere JA und Amen sager? Glaubst ja selber nicht! Gegen die Höhe der Geldstrafe könnts Ihr problemlos protestieren. Die Chancen stehen generell nicht schlecht weil bisher bei Berufungen eigentlich immer etwas reduziert wurde. Generell sollten in Zukunft bei Derbies nie wieder Auswärtsfans zugelassen werden. Wäre auch wirtschaftlich sinnvoll. Keine Strafen mehr und das Stadion könnte komplett mit eigenen Fans gefüllt werden. Daß Randalierer lernfähig sind, ist eher auszuschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober fis schrieb vor 9 Minuten: Bitte keine Trolle füttern, das Urteil ist schon ernüchternd genug. kann man bitte nicht jegliche 'Diskussion'/Meldungen zensurieren. Ich verstehe das aus Grund des Aufwands von Folgediskusssionen, aber das ist mittlerweile schwer lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: Gegen die Höhe der Geldstrafe könnts Ihr problemlos protestieren. Die Chancen stehen generell nicht schlecht weil bisher bei Berufungen eigentlich immer etwas reduziert wurde. Generell sollten in Zukunft bei Derbies nie wieder Auswärtsfans zugelassen werden. Wäre auch wirtschaftlich sinnvoll. Keine Strafen mehr und das Stadion könnte komplett mit eigenen Fans gefüllt werden. Daß Randalierer lernfähig sind, ist eher auszuschließen. Man könnte Stadien auch so bauen, dass andere Besucher vor Auswärtsfans sicher sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Man könnte Stadien auch so bauen, dass andere Besucher vor Auswärtsfans sicher sind. Sicherheitszonen so konzipieren, ... abseits davon, dass die Minderbemittelten sowieso übers Grün laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts