tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 9. April Viviola schrieb vor 15 Minuten: 100 Jahre Franz-Horr-Stadion 1925 - 2025 Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Kommt da noch was Fanszene? Am 32. Dezember ist es zu spät. Haust halt mal einen 100(0)er in die Spendenbox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. April Viviola schrieb vor 20 Minuten: 100 Jahre Franz-Horr-Stadion 1925 - 2025 Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Kommt da noch was Fanszene? Am 32. Dezember ist es zu spät. Es gab ja eh letzte Saison etwas anlässlich 50 Jahre Austria im Horr-Stadion Ob es da auch Vereinsseitig etwas gab weiß ich allerdings nicht mehr. Glaube eher nicht, dass hier noch mehr folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April (bearbeitet) > Haust halt mal einen 100(0)er in die Spendenbox Als Finanzier fehlt mir der reiche Background, aber der Art Direktor in mir hat einen Vorschlag: Dieses Motiv... ...mit 1925 Field of Dreams 2025 -Schriftzug. Diese Kombi gefiel im Stadion-Thread folgenden Usern: freak1894, Der P(B)arazit, jbg2001, VeilchenUK, jimmyhogan, thebodi, rotleee_legend, Violetter1911, zico74, Finlay Mickel, schlogmike, DerSuperMario, frastei, manyk, OWB, Aegis, Altes Landgut und Torberg*1911 bearbeitet 9. April von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. April Viviola schrieb vor 11 Minuten: > Haust halt mal einen 100(0)er in die Spendenbox Als Finanzier fehlt mir der reiche Background, aber der Art Direktor in mir hat einen Vorschlag: Dieses Motiv... ...mit 1925 Field of Dreams 2025 -Schriftzug. Diese Kombi fanden im Stadion-Thread die folgenden User gut: freak1894, Der P(B)arazit, jbg2001, VeilchenUK, jimmyhogan, thebodi, rotleee_legend, Violetter1911, zico74, Finlay Mickel, schlogmike, DerSuperMario, frastei, manyk, OWB, Aegis, Altes Landgut und Torberg*1911 solang da nicht AustriaWien1997 dabei ist, der es gut findet ,kann ich es nicht ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. April Nachdem der Platz eigentlich die ersten fünfzig Jahre eigentlich kaum etwas mit der Austria zu tun hatte, sehe ich da auch nicht wirklich einen Grund das Jubiläum großartig zu zelebrieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April (bearbeitet) Meine Mutter hatte auch ihre ersten 25 Jahre nix mit mir zu tun. An ihren Geburtstagen feiere ich trotzdem ihr Gesamtalter und nicht Alter minus 25. Ich vermute, die 18 Genannten kickt z.B. der Gedanke, dass Matthias Sindelar exakt an der Stelle, wo heute ein Konstantin Aleksa aufläuft, auch gespielt (und genetzt) hat. Das bildet das 1973 - 2023 Jubiläum nicht ab, ein 1925 - 2025 Jubiläum aber schon. bearbeitet 9. April von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. April Viviola schrieb vor 26 Minuten: Ich vermute, die 18 Genannten kickt z.B. der Gedanke, dass Matthias Sindelar exakt an der Stelle, wo heute ein Konstantin Aleksa aufläuft, auch gespielt (und genetzt) hat. Das bildet das 1973 - 2023 Jubiläum nicht ab, ein 1925 - 2025 Jubiläum aber schon. Es gibt womöglich auch noch eine Klomuschel wo Sindelar hineingebrunzt hat, aber deshalb behandeln wir sie auch nicht als Reliquie und tragen sie auf einem Altar ums Stadion spazieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April Diesen Vergleich kann ich nicht mehr ernst nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 9. April ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Es gibt womöglich auch noch eine Klomuschel wo Sindelar hineingebrunzt hat, aber deshalb behandeln wir sie auch nicht als Reliquie und tragen sie auf einem Altar ums Stadion spazieren. Nein, die wurde beim Umbau entfernt und ist nur an bestimmten Tagen im Museum ausgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April Viviola schrieb vor 2 Stunden: Ich vermute, die 18 Genannten kickt z.B. der Gedanke, dass Matthias Sindelar exakt an der Stelle, wo heute ein Konstantin Aleksa aufläuft, auch gespielt (und genetzt) hat. hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April Bodemasta schrieb vor 27 Minuten: Nein, die wurde beim Umbau entfernt und ist nur an bestimmten Tagen im Museum ausgestellt. Und das beste ist: aus dem Urinstein der Klomuschel kann man noch heute ein bisserl Austria-DNA extrahieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April (bearbeitet) J.E schrieb vor 14 Minuten: hä? Dadurch dass es das Horr bereits in der Zwischenkriegszeit gab, hat der Papierene mit der Austria dort gespielt und dort auch getroffen. Heimteam war SK Slovan Wien. bearbeitet 9. April von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. April Viviola schrieb vor 7 Minuten: Dadurch dass es das Horr bereits in der Zwischenkriegszeit gab, hat der Papierene mit der Austria dort gespielt und dort auch getroffen. Heimteam war SK Slovan Wien. ok, ich wußte nicht, dass wir jetzt auch die auswärtsstadien feiern. es leben die pfarrwiese und der wacker wien platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 9. April Pezi schrieb vor 16 Minuten: Und das beste ist: aus dem Urinstein der Klomuschel kann man noch heute ein bisserl Austria-DNA extrahieren. Wir sollten schauen, ob wir uns aus der DNA einen Sindelar klonen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April > auswärtsstadien Wenn wir auf dem historischen Wacker Wien Platz unser jetziges violettes 15.000er Stadion hätten, wäre auch dieser Platz für uns bedeutend. Haben wir aber nicht. Ehemaliger Heimklub der Pfarrwiese hat noch gewisse lokale Bedeutung, daher hinkt der Vergleich mit dem völlig in der Versenkung verschwundenen Slovan Wien. Und natürlich ebenso aufgrund der Tatsache, dass wir auch dort jetzt nicht unsere 15.000er Heimstätte haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts