Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Wien_XI schrieb vor 6 Stunden: Also du denkst die austria beneidet uns um den gegner as monaco? Das wage ich stark zu bezweifeln. Sogar st pölten testet gegen sie also was soll daran besonders sein? Ich wollte einfach nur wissen wen der mit uns am Besten vergleichbare Verein als Testspielgegner hat. Es is zwar eher wurscht, aber ich denke wir hatten in den letzten Jahren immer hochkarätige Gegner in den Testphasen bei uns, das finde ich positiv und dafür bin ich dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2017 Wien_XI schrieb vor 3 Stunden: Denn um das Testspiel wird uns niemand beneiden. drum gehts halt auch nicht bei einem testspiel sondern um den sportlichen vergleich und um eine gute vorbereitung. ob uns jemand darum beneidet ist halt komplett blunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 Die sportmed. Checks laufen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/06/duell-mit-as-monaco-preise-und-vvk-infos/ Die Kartenmodalitäten für die Partie gegen AS Monaco. Längsseite: 24€ Nord: 19€ BW: 16€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Arase bei den Profis bearbeitet 19. Juni 2017 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/06/trainingsauftakt-rapid-schwitzt-wieder/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Am 5.Juli spielt Rapid gegen Apollon Limassol. Außerdem spielt Rapid am 30.08. auswärts in Oberwart, die das Allianz Gewinnspiel gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Außerdem spielt Rapid am 30.08. auswärts in Oberwart, die das Allianz Gewinnspiel gewonnen haben. Das ist erstens quasi ein Heimspiel für mich und zweitens ist auch das Südburgenland grün-weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 sulza schrieb vor 17 Minuten: Das ist erstens quasi ein Heimspiel für mich und zweitens ist auch das Südburgenland grün-weiß. Sehe ich beides genauso Hab es nur so verfasst, damit keine Missverständnisse aufkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 gibts für heute gg traiskirchen einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Aufstellung gegen Traiskirchen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Stream auf facebook von platzverweis.at https://www.facebook.com/search/top/?q=platzverweis.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Boli no. 5 is auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Also Sobczyk brauchen wir nicht hochziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts