Hulk Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Enttäuschende EA-PK. Habe ich mich verhört,oder teilten die wirklich mit das der Storymodus in BF2 per DLC erst nachgeliefert wird?! Ansonsten ziemlich konfus die PK- wirkte alles irgendwie zusammengewürfelt. NFS Payback sah ganz nett aus, A Way Out könnte interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) j.d. schrieb vor 10 Stunden: AC: Origins scheinbar schon komplett geleaked: http://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-origins-mammut-leak-release-termin-neues-kampfsystem-jetzt-wissen-wir-fast-alles,3315344.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_content=ACOrigins+-+Leak Es gibt ein vollkommen neues Kampfsystem Die KI wurde komplett überarbeitet Dynamischere Spielwelt Mehr RPG-Elemente Arbeiten begannen noch vor Assassin's Creed Unity Weitere spielbare Charaktere neben Bayek, die sind aber geheim Keine Mini-Map mehr, dafür ein Kompass wie in The Elder Scrolls Neues Level-System, Levelcap ist 40 Es wird Gräber geben, die wir ausrauben können Wir können auf Kamelen reiten Tiere greifen sich in der Open World untereinander an Wir können tauchen Pfeile lassen sich mit Schild blocken und einsammeln 1 Jahr nach release kannst es dann bugfrei und komplett kaufen bearbeitet 10. Juni 2017 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Ui, Anthem von Bioware schaut ganz nett aus erstmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 37 Minuten: Ui, Anthem von Bioware schaut ganz nett aus erstmal. Wird dann morgen bei der MS Konferenz genauer vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Laut einem Insider wird der Preis für die Xbox Scorpio 499$ betragen. Was haltet ihr von dem Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 http://www.gamestar.de/artikel/star-wars-battlefront-2-mikrotransaktionen-bestaetigt-auch-fuer-ingame-skills,3315371.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_content=Battlefront+2+-+Ingame-Skills Da posaunen sie groß dass alle DLCs kostenlos sein werden bauen aber gleichzeitig beschissene Mikrotransaktionen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 freakboy89 schrieb vor 26 Minuten: Laut einem Insider wird der Preis für die Xbox Scorpio 499$ betragen. Was haltet ihr von dem Preis? Zu teuer. Wird man gegen Sony weiter keinen Stich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Zu teuer. Wird man gegen Sony weiter keinen Stich machen. Mit welcher Begründung? Bzw was hast du dir erwartet? Experten gingen vor Monaten von Preisen um die 6-800 Euro aus bearbeitet 11. Juni 2017 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 freakboy89 schrieb vor 23 Minuten: Mit welcher Begründung? Bzw was hast du dir erwartet? Experten gingen vor Monaten von Preisen um die 6-800 Euro aus Es ist ganz subjektiv einfach zu viel für eine Konsole. Ich glaub nicht, dass der Preis gut ankommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Es ist ganz subjektiv einfach zu viel für eine Konsole. Ich glaub nicht, dass der Preis gut ankommen wird. Für die Leistung der Konsole ist der Preis sensationell. Aber du hast recht. Für den 13 jährigen Max oder einen Gelegenheitszocker wird der Preis zu hoch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 freakboy89 schrieb vor 4 Minuten: Für die Leistung der Konsole ist der Preis sensationell. Aber du hast recht. Für den 13 jährigen Max oder einen Gelegenheitszocker wird der Preis zu hoch sein Das interessiert aber niemanden, es kommen immer noch die selben Spiele wie für die PS4 raus, dann hast halt vielleicht ein paar Exlusives (welche eigentlich ?) mit besserer Grafik die noch immer ein Scheiß ist im vergleich zum PC. Sony ist ja schon damals ordentlich mit der 600€ Ps3 eingefahren und da war ja sogar noch ein für damalige Verhältnisse echt günstiger Bluray Player eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 500 klingt erstmal viel. Warten wir die Präsentation an. Kann mir gut vorstellen, dass sie gute Eintauschaktionen haben, dann ist alles halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Link zur Microsoft PK? edit: ich nehm irgendwas von YouTube. bearbeitet 11. Juni 2017 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 RenZ schrieb vor 27 Minuten: Link zur Microsoft PK? edit: ich nehm irgendwas von YouTube. Rocket Beans überträgt zB bei youtube und Twitch, ist aber mit Kommentar. Sonst findest bei Twitch auch Streams ohne Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 freakboy89 schrieb vor 3 Stunden: http://www.gamestar.de/artikel/star-wars-battlefront-2-mikrotransaktionen-bestaetigt-auch-fuer-ingame-skills,3315371.html?utm_source=facebook&utm_medium=post-gamestar&utm_content=Battlefront+2+-+Ingame-Skills Da posaunen sie groß dass alle DLCs kostenlos sein werden bauen aber gleichzeitig beschissene Mikrotransaktionen ein Das ist echt bitter. Hat mich aber auch schon bei Battlefront 1 gestört.. es ist eher ein Call of Duty im StarWars Universum.. Die Mikrotransaktionen sind sowieso ein Witz. Microsoft jetzt.. bin gespannt. Sie haben gemeint sie brauchen mehr als die 90 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts