Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 War jemand beim Testspiel und kann berichten wie sich die Testspieler geschlagen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Beide hätte ich als eher schwach gesehen,...kein upgrade zu wessely bzw. bajrami mMn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Admiraner schrieb vor 13 Minuten: Beide hätte ich als eher schwach gesehen,...kein upgrade zu wessely bzw. bajrami mMn... So ist es - Schick hat auch nur bis zur Hz gespielt - Drazan etwas länger - beide helfen uns nicht weiter mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Admiraner schrieb vor 6 Stunden: Beide hätte ich als eher schwach gesehen,...kein upgrade zu wessely bzw. bajrami mMn... Wobei man da schon differenzieren muss, Schick hat als LV quasi nie den Ball gehabt - mir wäre nur ein Pass von ihm in Erinnerung geblieben und das war ein Fehlpass. Drazan war durchaus bemüht, aber wirklich überzeugen konnte er (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Die Erkenntnisse im Training werden für Buric deutlich wertvoller sein als jene in einem Testmatcherl bei 40 Grad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 Zwei weitere Tests wurden fixiert: Mi., 28.06.2017, 18.00 Uhr, BSFZ-Arena: Gyirmot FC Györ So., 02.07.2017, 17.00 Uhr, Trainingslager: Apollon Limassol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 Wer hat denn den katastrophalen Rückpass zum 0:1 gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2017 Levrone schrieb vor 16 Minuten: Wer hat denn den katastrophalen Rückpass zum 0:1 gemacht ? Drazan glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Wir gewinnen das testspiel gegen györ mit 3:1...sasa kalajdzic hat mit einem lupenreinen hattrick innerhalb von vier minuten (49.,52.,53.) den sieg eingeleitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Wir gewinnen das testspiel gegen györ mit 3:1...sasa kalajdzic hat mit einem lupenreinen hattrick innerhalb von vier minuten (49.,52.,53.) den sieg eingeleitet Lewandowski? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Das taugt mir extrem, dass es für Kalajdzic in der Vorbereitung gleich so gut läuft. Der hat mich bei den Juniors schon überzeugt. 3 Assists von Maier sind auch cool. Auf unseren Nachwuchs können wir wahrlich stolz sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Wie haben sich die Testspieler geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2017 Chan_White schrieb vor 7 Stunden: Wie haben sich die Testspieler geschlagen? Kabashi ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, Holzmann sehr bemüht und aktiv, hat dann aber das Gegentor verschuldet. Am besten gefallen hat mir Jakolis, ich denke, der könnte gut zu uns passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2017 Admiraner schrieb vor 13 Stunden: Wir gewinnen das testspiel gegen györ mit 3:1...sasa kalajdzic hat mit einem lupenreinen hattrick innerhalb von vier minuten (49.,52.,53.) den sieg eingeleitet Das sind aber schon 5 Minuten, gell. Wo hast denn eigentlich die Angaben her, auf der HP stehts ein bissl anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2017 Auf der admira fb seite standen die minuten so, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts