echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Mal was neues - ein Konkurrenz Fred bezogen auf die Amateure. Da das Ziel Aufstieg in die zweite Spielklasse steht und Gegner Beobachtung steigt somit in der Bedeutung. Also fang ich mal an. Der FC Karabakh Vienna holt sich Osman Bozkurt, Coskun Kayhan und Sertan Günes = 551 x ROL + 159 x erste Liga Erfahrung.......die Leute wollens wissen.... http://www.fanreport.com/at/noe/liga/regionalliga-ost/news/karabakh-holt-prominentes-trio-1351110 bearbeitet 26. Oktober 2018 von echter-austrianer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Neuer Trainer, neuer Vorstand und 12 Abgänge in Stadlau http://www.fanreport.com/at/noe/liga/regionalliga-ost/news/batricevic-uebernimmt-fc-stadlau-1351141 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2018 Aus von Karabakh? https://kurier.at/sport/fussball/aus-von-karabakh-die-vienna-koennte-profitieren/400052273 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 Aus von Karabakh? https://kurier.at/sport/fussball/aus-von-karabakh-die-vienna-koennte-profitieren/400052273interessant, aber keine Konkurrenz (mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2018 J.E schrieb vor 46 Minuten: echter-austrianer schrieb vor 21 Stunden: Aus von Karabakh? https://kurier.at/sport/fussball/aus-von-karabakh-die-vienna-koennte-profitieren/400052273 interessant, aber keine Konkurrenz (mehr) Ja...aber Interessant :-) Mitein bissl Energie hätten wir sie 19/20 wieder am Spielplan gehabt...aber so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Ried nur 1:1 gegen Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 Zitat BW Linz wird nicht um Buli-Lizenz ansuchen Knalleffekt vor dem Auswärtsspiel von Blau-Weiß Linz bei den Young Violets (19:10 Uhr im LIVE-Stream und LIVE-Ticker): Blau-Weiß wird, unabhängig vom sportlichen Ausgang der Saison, keinen Antrag für eine Bundesliga-Lizenz stellen. Der Entschluss wurde auf der Mitglieder-Hauptversammlung bekannt gemacht. Gegenüber den "OÖ Nachrichten" bestätigt Blau-Weiß-Präsident Walter Niedermayr die Entscheidung: "Es wäre grob fahrlässig, wenn wir uns jetzt schon in dieses Abenteuer stürzen wollen." Gegenüber den "OÖ Nachrichten" bestätigt Blau-Weiß-Präsident Walter Niedermayr die Entscheidung: "Es wäre grob fahrlässig, wenn wir uns jetzt schon in dieses Abenteuer stürzen wollen." "Haben alles unternommen" Ein Hauptproblem, neben den hohen Kosten: Einige der Bundesliga-Vorgaben müssen bereits zum 1. Jänner 2019 umgesetzt werden. So muss der Verein bereits im Jänner 25 Profis gemeldet haben - aktuell stehen nur zehn (!) Vollzeit-Angestellte im Kader. Zudem muss ein Cheftrainer in der Bundesliga über die UEFA-Pro-Lizenz verfügen. BW-Coach Sageder hat diese nicht. "Wir haben alles unternommen, um es irgendwie zu schaffen. Wirtschaftlich und organisatorisch sind wir aber einfach noch nicht so weit", sagt Niedermayr. Außerdem ist es Vorgabe, dass der Verein in eine Spiebetriebs-GmbH umgewandelt wird. Das kann bis zu einer halben Million Euro an Mehraufwand bedeuten. Risiko zu groß Niedermayr wolle sich an dem "Aufstiegs-Roulette" nicht beteiligen. "Ich will mir gar nicht ausdenken, was passiert, wenn wir das alles irgendwie stemmen und am Ende nicht aufsteigen", so der Klub-Boss. Dann könne man den Laden wohl zusperren. Obwohl Fans und Mitglieder zunächst enttäuscht reagieren, können die meisten die Entscheidung verstehen. Den Spielern wurde der Verzicht ebenfalls bereits mitgeteilt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bw-linz-verzichtet-auf-bundesliga-lizenz/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1540550049 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2018 absolut verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2019 kleer übernimmt horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Naketanos 2. Lieblingsmannschaft neben Rapid, BW Linz, steht lt. Laola1 mutmaßlich "vor dem Aus" in der 2. Liga und könnte keine Lizenz für nächstes Jahr beantragen (auch nicht für Liga 2). bearbeitet 5. Dezember 2019 von thebodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2020 kapfenberg wegen Schnee abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Wird wohl ein Kampf zwischen Rapid II und Kapfenberg bzw. FAC um den Verbleib in Liga 2 werden Zum Thema Sponsoring: Nun statt Pizza on Tour Blitzblank als Sponsor bei Rapid II - da lob ich mir doch Gazprom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 Killbritney schrieb vor 13 Minuten: Wird wohl ein Kampf zwischen Rapid II und Kapfenberg bzw. FAC um den Verbleib in Liga 2 werden Nach der allerersten Runde halte ich das für eine mutige Aussage. Aber gut, vielleicht stimmt's ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2020 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Nach der allerersten Runde halte ich das für eine mutige Aussage. Aber gut, vielleicht stimmt's ja. Das wär auch mein Tip VOR der ersten Runde gewesen und diese Runde hat mich bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Horn stellt bald die Admira in den Schatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts