wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 mich hat ja verwundert das holland nicht den meistertitel erwähnt hat aber ich glaub das hat er sich nciht so ganz sagen getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Goiginger kocht ja vor lauter emotion, der Moment des ersten Bundesliga Tores muss ja tatsächlich was ganz besonderes gewesen sein Schon ein wahnsinn wie unterschiedlich Menschen von ihrer Ausstrahlung sein können. Holland - die pure Lebensfreude / Goiginger - Schlaftablette deluxe. Und trotzdem sind sie beide enorm sympathisch. Vor Allem Holland hat bei mir aber absolut das Zeug zum Publikumsliebling. hättst du ein jahr BW hinter dir wärst wahrscheinlich auch noch nicht ganz auf der höhe 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2017 Teil 2 mit Goiginger und Holland.https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10154609292781860&id=132557901859http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Die-LASK-Neuen-Schlager-und-Pogatetz-im-Portrait;art100,2615272kurzes Interview mit Pogatetz und Schlager.Teil 3 mit Trauner und Bruno.http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Die-LASK-Neuen-Trauner-und-Bruno-im-Portrait;art100,2617280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 38 Minuten: Teil 3 mit Trauner und Bruno.http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Die-LASK-Neuen-Trauner-und-Bruno-im-Portrait;art100,2617280 Da Trauner mit Brille Irgendwie komisch und ungewohnt! Beide wirken irgendwie trocken und einschläfernd .... und in Trauner sei Vorbild Ich mein wenn ich vom Emotionalsten Moment meiner Karriere spreche, dann ist das halt schon was ich nicht so 0815 runter sage. Aber egal - Hauptsache sie kicken super und geben alles für unsere Farben! bearbeitet 8. Juli 2017 von harryASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Alan ist anscheinend fix im Kader der ersten Mannschaft (lt. neuer HP). und nicht, wie ursprünglich geplant, ein Bestandteil der Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Alan ist anscheinend fix im Kader der ersten Mannschaft (lt. neuer HP). und nicht, wie ursprünglich geplant, ein Bestandteil der Amas. Das kann ich nur begrüßen. Ein wenig Off-Topic: Aber kann mir wer kurz erklären wie das mit Österreichertopf in der BuLi funktioniert und welche Regeln es gibt für Ausländer/U21-Spieler etc.? Bin da nicht mehr am Laufenden. Was ich noch weiß ist dass der Ö-Topf nicht zwingend ist, aber wir wohl sicher nicht auf das Geld verzichten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 harryASK schrieb vor 24 Minuten: Das kann ich nur begrüßen. Ein wenig Off-Topic: Aber kann mir wer kurz erklären wie das mit Österreichertopf in der BuLi funktioniert und welche Regeln es gibt für Ausländer/U21-Spieler etc.? Bin da nicht mehr am Laufenden. Was ich noch weiß ist dass der Ö-Topf nicht zwingend ist, aber wir wohl sicher nicht auf das Geld verzichten werden. http://www.fussball-imnetz.at/21795_bundesliga_so_funktioniert_der_oesterreicher_topf https://de.m.wikipedia.org/wiki/Österreicher-Topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 D.h., wenn der LASK in dieser Saison nicht auf das Geld aus dem Österreichertopf verzichten will, muss, sofern alle fit sind, ein Legionär auf der Tribüne sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Artikel über Pogatetz http://derstandard.at/2000061332172/Emanuel-PogatetzLetzte-Ausfahrt-Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Neues Mannschaftsfoto - und das sieht Mega aus! Ist das Joao Victor links unten? bearbeitet 27. Juli 2017 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 Laskinger1908 schrieb vor 8 Minuten: Neues Mannschaftsfoto - und das sieht Mega aus! Ist das Joao Victor links unten? also ich würde sagen das ist alan find nur schade das die qualität des fotos zu schlecht ist als das man es auf A4 ausdrucken könnte... ps: hat das foto vll wer mit besserer qualität? würds gern auf A4 zuhause aufhängen ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Laskinger1908 schrieb vor 11 Minuten: Ist das Joao Victor links unten? Nein ganz sicher nicht, das ist Alan Cariús. bearbeitet 27. Juli 2017 von MH__02 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 ich hätte das alte, werde mich aber auch um das Neue umschauen. Meine Idee wär nämlich ein Druck auf Alu und dann ab damit ins Wohnzimmer. Gsd hab ich das andere noch nicht in Auftrag gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 5 Stunden: ich hätte das alte, werde mich aber auch um das Neue umschauen. Meine Idee wär nämlich ein Druck auf Alu und dann ab damit ins Wohnzimmer. Gsd hab ich das andere noch nicht in Auftrag gegeben. meinst das wo otavio noch oben ist? das hab ich auch ^^ da haben sie auf FB auch eines mit ausreichender qualität hochgeladen bearbeitet 28. Juli 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Laskinger1908 schrieb vor 12 Stunden: Neues Mannschaftsfoto - und das sieht Mega aus! Ist das Joao Victor links unten? Hm, für mich irgendwie ein Indikator, dass niemand mehr kommt (planmäßig), weil sonst hätte man das auch Ende August machen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts