Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Alles zur Auftaktrunde am Samstag, den 22. Juli hier herein . bearbeitet 20. Juni 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Alles zur Auftaktrunde am Samstag, den 22. Juli hier herein . Müssen die Schrägstriche sein ? Bundesliga Die ersten 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Find ich eine gute Auslosung für die erste Runde. Kein unschlagbarer Gegner der aber attraktiven Fussball spielen kann. Ergebnis traue ich mich noch keines tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Schauen wir mal, was möglich ist in der Partie. Die Admira hat ein wirklich gutes Frühjahr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Jetzt haben wir diesen Thread doppelt. Bitte einen löschen @Mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Jetzt haben wir diesen Thread doppelt. Bitte einen löschen @Mods Hab eh schon beide zusammengestoppelt, Mann der weisen Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 LASK08 schrieb Gerade eben: Hab eh schon beide zusammengestoppelt, Mann der weisen Worte. Habs schon gesehen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Ganz einfach jetzt aus dem Kopf heraus mein Tipp. Ein überraschender aber souveräner Heimsieg des LASK mit 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Hoffentlich mindestens ein X. Mit zwei Niederlagen brauch ich nicht starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 fein, da kann ich dann am amsterdamer flughafen vorm ticker hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Petroleum schrieb vor 1 Minute: fein, da kann ich dann am amsterdamer flughafen vorm ticker hängen Ich verpasse nur RB auswärts, das kann ich verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Ich verpasse nur RB auswärts, das kann ich verkraften. Austria auswärts. Das spanische Supercupfinale kann ich nicht mehr absagen bearbeitet 20. Juni 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Austria auswärts. Das spanische Supercupfinale kann ich nicht mehr absagen Also das kann ich absolut nicht nachvollziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Austria auswärts. Das spanische Supercupfinale kann ich nicht mehr absagen dafür ein LASKspiel in wien zu opfern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: dafür ein LASKspiel in wien zu opfern Vom Stadion her, ist es fast das gleiche Feeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts