sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Das stimmt zumindest für seine ersten beiden Jahre mMn nicht. Er hatte eine guten Stamm mit Milanic und viel Eigenbau, den zuvor Jurkemik und Djuricin hochgezogen hatten. Und diesen hat er natürlich sensationell entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 wh54 schrieb vor 3 Stunden: Super Statistik. Kann man genauso umdrehen und sagen: verliert er heute ist er gerade mal besser als die "Kapazunder" Mählich, Vogel, Milanic und Gress. Petrovic weigere ich mich hier einzuordnen, da dieser unter finanziell ganz anderen Voraussetzungen Sturmtrainer war. Tatsächlich hatte aber auch the all-mighty Ivica Osim weit bessere Kader-Voraussetzungen wie es Foda, Vogel, Milanic und co. hatten. Solche nackten Statistiken sind für die Fisch. Finde eher schon interessant, dass man bei der "Kleinen" den Trainer fast wöchentlich pusht, beim GF umgekehrt. Osim hat sich halt diesen Kader auch kompetent zusammengestellt und eine Einheit geformt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten: Osim hat sich halt diesen Kader auch kompetent zusammengestellt und eine Einheit geformt, oder? Eigentlich war Osim das eher wurscht. Das hat fast alles Schilcher mit Kartnig erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 tool_king schrieb Gerade eben: Eigentlich war Osim das eher wurscht. Das hat fast alles Schilcher mit Kartnig erledigt. Najo, dass er nicht die Verhandlungen geführt hat ist klar, aber er wird wohl zumindest am Anfang den Kern um Reinmayer, Vastic, Schopp, Schupp, Foda... ausgesucht haben. Die hinnigen Alleingänge Kartnigs mit den ganzen Flops kamen ja erst später mit der großen CL-Kohle, wenn ich mich recht erinnere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: Najo, dass er nicht die Verhandlungen geführt hat ist klar, aber er wird wohl zumindest am Anfang den Kern um Reinmayer, Vastic, Schopp, Schupp, Foda... ausgesucht haben. Die hinnigen Alleingänge Kartnigs mit den ganzen Flops kamen ja erst später mit der großen CL-Kohle, wenn ich mich recht erinnere? Soweit ich mich an die damaligen Erzählungen erinnere, hat Kartnig Osim immer gefragt, ob er jemanden bzw. wen er haben will, und der hat immer nur rumgeeiert, weil er keinem Spieler zu nahe treten wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 Zitat Mario Haas · Da waren wir noch jung ⚫️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Stunden: Für diese Anzüge gehört normal nachträglich noch jeder mit einer Geldstrafe belegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Für diese Anzüge gehört normal nachträglich noch jeder mit einer Geldstrafe belegt. Warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 sanktpetri schrieb vor 5 Stunden: Djuricin Djuricic, nicht der Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. März 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Warum ? Weil's grauslich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 https://kurier.at/sport/fussball/heute-vor-36-jahren-falscher-elferpfiff-beendet-sturms-europacup-traum/400788695 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Osims Blick auch genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Sturm12 hat vor 6 Jahren auch schon einen guten Rückblick geschrieben :) 21.000 Fans in Liebenau, ob wir das noch einmal erleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten: 21.000 Fans in Liebenau, ob wir das noch einmal erleben? Innerhalb der nächsten 50 Jahre, werdens wohl ein neues Stadion bauen. Keine Ahnung, obs dann so groß sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. März 2020 Wittgenstein schrieb vor 24 Minuten: Sturm12 hat vor 6 Jahren auch schon einen guten Rückblick geschrieben 21.000 Fans in Liebenau, ob wir das noch einmal erleben? "Gegner in der Runde der letzten acht war Nottingham Forest. Eine Mannschaft, die zu dieser Zeit – wir schreiben das Jahr 1984 – einige erfolgreiche Auftritte auf dem europäischen Parkett hingelegt hatte." Uff- auch wenn's 84 nimmer dieselbe Mannschaft war, aber Nottingham Forrest hat 79 und 80 den Europacup der Meister gewonnen. Und im Semifinale haben's dann verloren, weil Anderlecht den Schiri bestochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts