onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Zitat Am UNIQA ÖFB Cup 2017/18 nehmen insgesamt 64 Mannschaften teil, 19 Vereine aus der Bundesliga und 45 Klubs aus den neun Landesverbänden, die vom jeweiligen Verband nominiert wurden. Bundesligavereine tipico Bundesliga: FC Red Bull Salzburg, FK Austria Wien, SK Puntigamer Sturm Graz, Cashpoint SCR Altach, SK Rapid Wien, FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling, SV Bauwelt Koch Mattersburg, RZ Pellets WAC, SKN St. Pölten, LASK Linz Sky Go Erste Liga: SV Guntamatic Ried, FAC Wien, FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, KSV 1919, SC Wr. Neustadt, FC Blau Weiss Linz, WSG Swarovski Wattens, TSV Prolactal Hartberg Vereine der neun Landesverbände Burgenland: SC/ESV Parndorf, SV Wimpassing, SC Bad Sauerbrunn, SC Neusiedl am See 1919 Kärnten: SK Austria Klagenfurt, ATUS Ferlach, SAK Posojilnica Bank, FC Lebensraum Immobilien Lendorf Niederösterreich: SV Horn, SKU Ertl-Glas Amstetten, ASK Ebreichsdorf, SV Stripfing/Weiden, ASK-BSC Bruck/Leitha, SV Mannsdorf, FCM Profibox Traiskirchen Oberösterreich: ASKÖ Oedt, ATSV Stadl-Paura, Sportunion Volksbank Vöcklamarkt, Union Raiffeisen Gurten, SK Vorwärts Steyr, Union St. Florian Salzburg: SV Grödig, T.S.V. Mc Donald’s St. Johann, USK Anif, SV Dihag Seekirchen, FC Pinzgau Saalfelden Steiermark: TUS Bad Gleichenberg, FC Jerich International Gleisdorf 09, SC Elin Weiz, SC Copacabana Kalsdorf, SV Licht Loidl Lafnitz, Deutschlandsberger SC „FMZ+salto“ Tirol: SV Wörgl, FC Eurotours Kitzbühel, SC Eglo Schwaz, FC Kufstein Vorarlberg: FC Mohren Dornbirn, World-of-Jobs VfB Hohenems, FC Schwarzach, FC Hard Wien: ASK Elektra, Wiener SK, FC Karabakh, First Vienna FC 1984, FC Stadlau Zitat Überblick Termine im UNIQA ÖFB Cup 2017/18: 1.Runde: 14./15./16. Juli 2017 2.Runde: 19./20. September 2017 3.Runde: 24./25. Oktober 2017 Viertelfinale: 27./28. Februar 2018 Semifinale: 17./18. April 2018 Finale: 1.Mai 2018 Auslosung der ersten Runde ist 26. Juni im Rahmen des Cup Openings ab 20:15 (live auf Sport+) mein persönlicher Wunschgegner ist Bad Gleichenberg denn dann hät ich die RLM gleich wieder komplett bearbeitet 21. Juni 2017 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Oberösterreich: ASKÖ Oedt, ATSV Stadl Paura, Sportunion Volksbank Völkamarkt, Union Raiffeisen Gurten, SK Vorwärts Steyr, Union St. Florian Finde den Fehler - steht das irgendwo so offiziell?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 danke schön fürs threaderöffnen!!! ich hoffe ja, dass wir dieses mal an einem samstag spielen und dann am nachmittag (bislang war's fast immer der freitag, oder?). traiskirchen wär interessant. kitzbühel täte ich auch gerne mal sehen. neusiedl. wobei die anreise mit dem zug nach bad gleichenberg ja schon wunderbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Eddie the Eagle schrieb vor 26 Minuten: Oberösterreich: ASKÖ Oedt, ATSV Stadl Paura, Sportunion Volksbank Völkamarkt, Union Raiffeisen Gurten, SK Vorwärts Steyr, Union St. Florian Finde den Fehler - steht das irgendwo so offiziell?? das ist 1:1 von der ÖFB Seite kopiert - bitte daher nicht mich schimpfen sondern den ÖFB ich werds aber oben ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 onkelandy schrieb vor 4 Minuten: bitte daher nicht mich schimpfen sondern den ÖFB Das Schimpfen hat sich sowieso schon auf den ÖFB bezogen... nachdem ein halbwegs vernünftiger OÖer das niemals so schreiben würde... [von Ausnahmen abgesehen...] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) .... aber ist ja zum teil auch korrekt, weil in der Liste ja nur die Landerverbandsvereine sind und beide Vereine die der Bundesliga angehören fehlen,...oder irre ich mich ? EDIT: auch bei/in den anderen Bundesländern so EDIT2: an mich, es fehlen nicht wir, der tippfehler wars der zu suchen war bearbeitet 21. Juni 2017 von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Eddie the Eagle schrieb vor 31 Minuten: Oberösterreich: ASKÖ Oedt, ATSV Stadl Paura, Sportunion Volksbank Völkamarkt, Union Raiffeisen Gurten, SK Vorwärts Steyr, Union St. Florian Finde den Fehler - steht das irgendwo so offiziell?? Liegt gleich neben Völkabruck Steht wirklich so unter http://www.oefb.at/die-64-teilnehmenden-vereine-im-news26904 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: danke schön fürs threaderöffnen!!! ich hoffe ja, dass wir dieses mal an einem samstag spielen und dann am nachmittag (bislang war's fast immer der freitag, oder?). traiskirchen wär interessant. kitzbühel täte ich auch gerne mal sehen. neusiedl. wobei die anreise mit dem zug nach bad gleichenberg ja schon wunderbar wäre. Es gab in der ersten Runde ja mal so einen regionale Voreinteilung, dass Duelle Vorarlberg - Burgenland o.ä. verhindert werden. Gibt es diese noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Hammerwerfer schrieb vor 22 Minuten: Es gab in der ersten Runde ja mal so einen regionale Voreinteilung, dass Duelle Vorarlberg - Burgenland o.ä. verhindert werden. Gibt es diese noch? würde ohnehin nur amateurduelle betreffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Ok. Hatte was im Hinterkopf, dass dich damals die Bundesligisten auch betraf. Also dass man nur einem regionalen Amateur zugelost wurde (OÖ mit Sbg Tiro und Vorarlberg, und der Rest war eine Gruppe soweit ich weiß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 raumplaner schrieb am 6/21/2017 um 17:12 : würde ohnehin nur amateurduelle betreffen. Hattest recht! Die Amateure werden regional gelost. Die letzten 19 werden dann gegen die 19 Bundesligisten gelost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 raumplaner schrieb am 21.6.2017 um 14:28 : kitzbühel täte ich auch gerne mal sehen. Ist schon für uns reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Ist schon für uns reserviert habt's eine option darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 3 Minuten: habt's eine option darauf? Yes! Option auf Verlängerung und Elferschießen wir zahlen dafür aber nix extra, befürchte das wird wohl angefochten werden!! bearbeitet 24. Juni 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Ich bin schon gespannt, wen wir heute zugelost bekommen. Ich fände ja Gurten oder Vöcklabruck ganz nett. Cup der kurzen Wege. Ich habe mal schnell eine Karte mit unseren Erstrundengegnern seit 2006/07 gebastelt: https://de.batchgeo.com/map/1b325d759b8d4e525cc128197c208603 Ein Gegner aus Kärnten wäre wohl fällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts