blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Gurten wirds, das einzige das (für mich) noch näher als ried ist Das wäre ein fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 DavidB7 schrieb vor einer Stunde: Ich bin schon gespannt, wen wir heute zugelost bekommen. Ich fände ja Gurten oder Vöcklabruck ganz nett. Cup der kurzen Wege. Ich habe mal schnell eine Karte mit unseren Erstrundengegnern seit 2006/07 gebastelt: https://de.batchgeo.com/map/1b325d759b8d4e525cc128197c208603 Ein Gegner aus Kärnten wäre wohl fällig. fesch! traiskirchen also mal weg, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Gurten wird's nicht Vöcklamarkt auch nicht Edit: Wiener Sportklub finde ich super. bearbeitet 26. Juni 2017 von DavidB7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Sehr schönes Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Wiener Sportklub <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Passt schon! Wird sicher spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepsy Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 keine ahnung warum ich mir gerade die cup auslosung anschaue. grosse freude. renovierung hat noch nicht begonnen in dornbach hoffe ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Sehr fett!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 tja, dafür hätte man (ich) keinen wochenendtermin gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Schönes Los! Damit schaff ich es ja sogar noch mit der geilen Sau, den Sportclub-Platz vor seiner Renovierung zu besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 nachdem sowohl der gegner als auch wir gerne an einem freitag spielen, rechne ich mal mit FR 19:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: nachdem sowohl der gegner als auch wir gerne an einem freitag spielen, rechne ich mal mit FR 19:30. Wie kommst du zu dieser Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 Wann wird der genaue Spieltermin fixiert? Immerhin ist das Spiel bald :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 32 Minuten: nachdem sowohl der gegner als auch wir gerne an einem freitag spielen, rechne ich mal mit FR 19:30. Nachtrag: BW spielt da auch gegen Karabakh in Wien. Also wirds auch davon abhängen, wann dieses Spiel ist. westbesucher schrieb vor 15 Minuten: Wann wird der genaue Spieltermin fixiert? Immerhin ist das Spiel bald :-) Schätzomativ bis mitte dieser Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2017 schönes Los - auf der Blauen Tribüne war ich eh noch nie. Ich hoff halt auf Freitag oder Sonntag - weil am Samstag muss ich auf eine Hochzeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts