Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 erstes heimspiel gegen ex austria lustenau... ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 denen werden wir gleich einschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 schobinho schrieb vor 7 Minuten: denen werden wir gleich einschenken! das würde ich nicht behaupten aber man würde sich sicher doppelt darüber freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Antihero1 schrieb vor 2 Minuten: das würde ich nicht behaupten aber man würde sich sicher doppelt darüber freuen... ich denke, das spiel startet bei 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Freitag gehts los gegen den FAC. Hoffe auf einen guten Start mit drei Punkten in die Saison! In der Startauftellung könnte es zu Veränderungen kommen. ----------------------Sebald Grasegger --William -- Kobleder--Joppich ----------------Lovric ---- Krainz -----Dossou-------Ronivaldo---------Drazan ----------------------Barbosa bearbeitet 17. Juli 2017 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 in wien beginnts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 So einen Saisonauftakt lass ich mir gefallen Victor auch gleich eingeschlagen, gut so! Wenn jetzt noch das Elferschiessen geübt wird kann man vorerst mal zufrieden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Perfekte Ausgangslage für nächste Woche! Gratulation an die Mannschaft und das Team! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 es gab schon schlechtere erste runden. und wann haben wir das letzte mal 5 tore geschossen in einem spiel?? Jetzt kann Ried kommen! die beiden Elfer werden gegen Ried nachgeholt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Beeindruckender Auftakt, auch gegen den fac hätte ich euch das nicht zugetraut. Bin schon gespannt aufs ried Spiel und deren Empfang. Mit wieviele zusehen rechnet ihr, im Spitzenspieler der Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 BARON schrieb vor 2 Stunden: Beeindruckender Auftakt, auch gegen den fac hätte ich euch das nicht zugetraut. Bin schon gespannt aufs ried Spiel und deren Empfang. Mit wieviele zusehen rechnet ihr, im Spitzenspieler der Runde? Schwer zu sagen, ich kann schon mal leider nicht dabei sein, was mich echt ärgert. Gehe mal von 3.200 - 3.500 aus (ist ja auch noch das Livespiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 morgen ein sieg wär schon sehr schön anzuschauen, grad auch im hinblick auf unsere ex-spieler und trainer... danach sind ja innerhalb von 2 wochen 3 heimspiele und 2 auswärtsspiele im tirol. alle 3 tage austria schaun, das lob ich mir! hoppa auschtria!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) beim morgigen heimspiel gibt es für die ersten 300 besucher einen "meine austria" schal gratis! gesposort von der zima unternehmensgruppe. bearbeitet 27. Juli 2017 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 die spannung steigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2017 freitag wohl wieder ein schweres spiel - wr.neustadt noch ohne gegentor beide spiele gewonnen. liegts an mählich? liegts an salihi? wie gehts aus am freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts