LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Dem Andy machen wir es aber auch nicht gerade einfach. Zuerst Joelinton, jetzt Boli. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 4 Minuten: Das Foto erinnert mich an Szenen aus dem Menschenhandel-Milieu Und mich an die Kirche. Pastor Bongo bearbeitet 22. Juni 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Vaffanculo schrieb vor 2 Minuten: Bin schon auf die Aussprache von Pariasek, Polzer und Co gespannt. Der wird die wenigsten Probleme haben, der is auch der einzige beim ORF der Pinturault richtig aussprechen kann Aber König, Roscher & Pariasek... da wird's einem die Zechnnägl aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: Bin schon auf die Aussprache von Pariasek, Polzer und Co gespannt. Er selbst spricht bei seinen Nachname das "N" in der Mitte nicht aus. Hörte sich wie Boli Boligoli an Aber Boli muss hier genügen auch wenn einige hier wollen das man alle Namen richtig und ganz ausschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Wenn du die Ähnlichkeit nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen. Es geht darum: Zitat Boardregeln des Austrian Soccer Board Seid lieb zueinander. Primitive gegenseitige Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Diffamierungen sind verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 9 Minuten: Wenn du die Ähnlichkeit nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen. Für dich scheiß Rassisten schaun also alle Schwarzen gleich aus? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 narya schrieb vor einer Stunde: Also wer auch immer das Foto gewählt hat, mit dem Gesichtsausdruck, gehört bitte ganz schnell neu besetzt. klassischer mohr im hemd ... oder wie heisst das jetzt kindergerecht? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Elwood schrieb vor 2 Minuten: klassischer mohr im hemd ... oder wie heisst das jetzt kindergerecht? ;-) Ich halte gar nix von political correctness - aber lasst es doch vorerst einmal gut sein mit den grenzwertigen jokes. Ich weiß schon, dass dus nicht schlecht meinst - andere vll aber nicht - und Boli ziemlich sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 sdfsdf schrieb vor 11 Minuten: Für dich scheiß Rassisten schaun also alle Schwarzen gleich aus? Na, aber sieht keiner die Ähnlichkeit, oder wills keiner sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Servus Padre Boli ! freut mich dass mir mal ein Namedrop aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Na, aber sieht keiner die Ähnlichkeit, oder wills keiner sehen? schwarz, fette lippen, fette nase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 welkom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Na dann herzlichwillkommen!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 brutal gangig ... #speedy bolingoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 31 Minuten: Wenn du die Ähnlichkeit nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen. oh entschuldige, ich wußte nicht, dass du blind bist und dir jemand boli falsch beschrieben hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts