tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten: Alles Gute CM14! Hals und Beinbruch in der Vorbereitung - zum Glück ist die Linzer Nachtszene nicht so attraktiv wie die unsrige. Linz ist bei tag so schiach, dass man sich dort täglich freut, wenn die schwarze luft kommt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 CM14 ist gerade mit Peter Pentz auf Urlaub. Hoffentlich verletzt er unseren Pentzi nicht bei irgendeiner Blödheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Alles Gute CM14! Hals und Beinbruch in der Vorbereitung - zum Glück ist die Linzer Nachtszene nicht so attraktiv wie die unsrige. Der war gemein bei seiner Vorgeschichte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: zum Glück ist die Linzer Nachtszene nicht so attraktiv wie die unsrige Vorallem seits das Sexodrom nicht meht gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Vorallem seits das Sexodrom nicht meht gibt Villa Ostende?! Ich zitiere aus den Rezensionen: Schöne Mädchen , tolle Ambient voll gas party !!! immer wieder gerne , gute preise ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 10 Minuten: Villa Ostende?! Ich zitiere aus den Rezensionen: Schöne Mädchen , tolle Ambient voll gas party !!! immer wieder gerne , gute preise ! Verfasst von OberösterreichischesV. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 18 Minuten: Villa Ostende?! Ich zitiere aus den Rezensionen: Schöne Mädchen , tolle Ambient voll gas party !!! immer wieder gerne , gute preise ! Hättest lieber ihn zitiert: Zitat Also ich war hier einmal nicht um das zu machen für was es da ist so dern nach dem fortgehen noch schnell ein Absacker trinken gehen. So ich war erstaunt wie sauber es ist und die Atmosphäre war auch sehr nett. Die Frauen waren natürlich nett ?? ist doch klar die wollte Ja was verdienen auch zu 80 % hübsch der Rest nicht mein Fall. BEDIENUNG war männlich und nicht Freu dloch doch auch nicht unfreundlich. Preise wie sie anscheinend normal sind. Also nur zum empfehlen ausser wie sie im Bett sind weiß ich nicht doch was will man da falsch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Freu dloch doch auch nicht unfreundlich Ich dachte, er war nicht dafür dort, wofür es dort ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte, er war nicht dafür dort, wofür es dort ist... Der ist doch fix dort Stammkunde und feiert regelmäßig perverseste Exzesse und jetzt hat ihn zufällig einmal der Arbeitskollege seiner Frau beim Verlassen des Gebäudes gesehen, daher hat er in seiner Angst jetzt schnell eine Google-Bewertung abgegeben in der er reinschreibt er habe dort "nur ein Bier getrunken" bearbeitet 7. Juni 2021 von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts