mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Sturm heute bei Hartberg gg Lafnitz in der Start11. Und wie spielt er so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Raiden123 schrieb vor 2 Stunden: Sturm heute bei Hartberg gg Lafnitz in der Start11. Und wie spielt er so? Es gab Freigetränke und es endete 0:0. Viel mehr kann ich nicht sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Stunde: Es gab Freigetränke und es endete 0:0. Viel mehr kann ich nicht sagen Probetraining aber scheinbar schon beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Stumberger ist bei Hartberg auf Probe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Kirim wird nach Amstetten verliehen. https://www.transfermarkt.at/flugelspieler-kirim-leihweise-von-rapid-zu-zweitligist-amstetten/view/news/339816 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Gorzel war/ist bei Ried auf Probe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Raiden123 schrieb vor 3 Stunden: Gorzel war/ist bei Ried auf Probe. Bitte nicht Ried stärken, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2019 Beim LASK-Testspiel wurde gestern Schnegg mit Verdacht auf einen Riss der Außenbänder im linken Knöchel ausgewechselt. Quelle: Krone Gute Besserung falls sich das bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2019 Sturm ist als Testspieler bei der Admira und hat in einem Testspiel auch getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Ibraimi Agim verliert trotz einem 11er Tor von ihm 1:2 gg. Düdelingen mit Shkendia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=10232&cHash=622eec7e37cafff8ad8ece984b786023 Philipp Sturm wechselt zum Chemnitzer FC. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2019 lazaro37 schrieb vor 5 Stunden: https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=10232&cHash=622eec7e37cafff8ad8ece984b786023 Philipp Sturm wechselt zum Chemnitzer FC. Hätte ihn gern bei Admira gesehen. Hat es da nicht gereicht, oder bekam er nicht was er wollte? 3. Deutsche Liga klingt so weit "weg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 Von Aganovic hört mann nichts. Dabei würde er heir ja mal ordentlich gehypt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) lazaro37 schrieb am 30/07/2019 um 13:18 : https://www.chemnitzerfc.de/cfc/aktuell/neuigkeiten/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=10232&cHash=622eec7e37cafff8ad8ece984b786023 Philipp Sturm wechselt zum Chemnitzer FC. Da wächst man in Salzburg auf und zieht nach Chemnitz. Da tut er mir schon echt Leid. Viel größer kann der Gegensatz kaum sein. Chemnitz ist mit Abstand die hässlichste Stadt in der ich je war. Und ich bin echt schon gut rumgekommen. bearbeitet 31. Juli 2019 von the_featuring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2019 the_featuring schrieb vor 4 Minuten: Da wächst man in Salzburg auf und zieht nach Chemnitz. Da tut er mir schon echt Leid. Viel größer kann der Gegensatz kaum sein. Chemnitz ist mit Abstand die hässlichste Stadt in der ich je war. Und ich bin echt schon gut rumgekommen. Ziemlich braun dort, ja. (in mehrerer Hinsicht). Heute war er übrigens noch nicht im Kader, Chemnitz hat zuhause gegen Meppen mit 2:4 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts