lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Wär doch nur positiv, wenn der Hut brennt. Am besten wieder komplett beschissen spielen, aber irgendwie drüber nudeln, sodass man weiter kommt, und der Druck auf den Lord trotzdem steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Bei Hard spielt mit Matthias Koch ein altbekannter Spieler. Und laut Franggo hat Hard "keine schlechte Mannschaft" (Q: Kleine). Geht mir dieses Starkreden von klar schwächeren Gegnern auf den Sack . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Ähm äh rouddinierte Trubbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Erfolgreiche Frustbewältigung oder Prolongierung des Fehlstarts? bearbeitet 16. Juli 2017 von Styria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Vermutlich First Class-Flug mit Champagner-Begleitung. So wird das Geld aus dem Uros-Transfer also doch noch sinnvoll verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Sieg, das muss heute Frustbewältigung werden, Hard muss bluten für die Schmach vom Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Oha - Ovenstad, Schubert, Potzmann von Beginn an. Und Gratzei <3 - Juran im Ragemodus in 3,2,1 Die Aufstellung für #FCHSTU! ⚫️⚪️?? #Gratzei - #Koch, #Maresic, #Schulz, #Potzmann - #Huspek, #Jeggo, #Ovenstad, #Schmerböck - #Zulechner, #Schubert bearbeitet 16. Juli 2017 von wolkerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Lovric nicht mal auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Lück weiterhin verletzt. Was hat der eigentlich? Im Hinblick auf seine Vereinssuche ist das nicht unbedingt positiv.... Weder für ihn noch für Sturm btw. Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Lovric nicht mal auf der Bank? Rotation, in diesem Spiel muss sowieso wurscht sein wer spielt, da gibts gar keine Diskussionen. Die werden niedergeschnitzelt und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Schade, das er Schmid nicht neben Schubert spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 2. Partie und es muss schon voll rotiert werden? Gegen Hard sollts reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 @DaWüde ich habe irgendwo gelesen dass Lück Gürtelrose hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 ich stell mich auf ein ausscheiden ein, hab kein gutes gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 22 Minuten: ich stell mich auf ein ausscheiden ein, hab kein gutes gefühl. Niemals da würde ich alles drauf setzen was mir lieb ist. Schon gar nicht nach dem Donnerstag-Spiel, da ja nach dem ersten Pflichtspiel schon ein bisserl Unruhe da ist und das sind meist genau die Phasen in denen dann geliefert wird. Hard ist eine Regionalliga-Truppe, vermutlich werden sie sich auch hinten reinstellen aber aufgrund des qualitativen Unterschiedes muss und wird man da ohne Diskussion drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 48 Minuten: Und Gratzei <3 - Juran im Ragemodus in 3,2,1 Bin ich wirklich der einzige der es nicht versteht wieso man in so einen Spiel nicht einen der Jungen Tormänner die Chance gibt ? Ansonsten ist es auch schade das man Filip, Schmid und Lema nicht spielen lässt, aber gut wir haben ja so einen großen Jugend Förderer als Trainer. bearbeitet 16. Juli 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts