Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Die Spieler der ersten Runde in 2004. Alle jagen Rumaniac. Diesmal versucht der Tabellenzweite chili 3 Punkte gegen den souveränen Tabellenführer zu ergattern. Bitte denkt dran das die nächste Runde bereits am Dienstag beginnt. Barfuß Bethlehem - Guru Parma Squadra Azurra 2000 - US C@rmine Calcio milano18.net - NK Dinamo chili peppers - RUMANIAC Cobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) Die Aufstellung von milano18.net für das wichtige Heimspiel gegen NK Dinamo: (3-4-3) T De Sanctis V Bertotto V Jiranek V Montero M Taddei M Nakata M Cozza M Brighi S Signori S Cruz S Chiesa Die Ersatzbank: T Tardioli V Bettarini M De Rossi M Tommasi M Dalla Bona S Bonazzoli S Montella bearbeitet 6. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2004 Sollte bis zum Dienstag Marcelinho noch nicht wieder im Forum sein so wird mein Co Trainer das Team nach Anordnung von Marcelinho betreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Meine Aufstellung für das erste Heimspiel im neuen Jahr, das natürlich mit einem Sieg gleich gut starten soll... Squadra Azurra 2000(3-4-3) Buffon Lanna - Pancaro - Zaccardo Bachini - Tedesco - Kaká - Zanchetta Bazzani - Caracciolo - Cossato Ersatz: T Antonioli, V Oddo, V Sala, M Pecchia, S F. Inzaghi, S Di Natale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 die vorläufige Aufstellung der chili peppers ich hoffe mal das wieder einige spieler genesen sind... 1 Pelizolli 4 J.Zanetti ----- 23 Materazzi ----- 26 Pasquale ----- 14 Mignani 5 Emre ----- 18 Kily Gonzalez ----- 7 Conceicao 30 Martins ----- 9 Fava ----- 10 Cassano ERSATZ: 22 Lupatelli 23 Castelazzi 13 Helveg 12 Bennarivo 6 C.Zanetti 8 Ardito 20 Recoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) Hier die Aufstellungen von Barfuß Bethlehem und NK Dinamo ICh hoffe das sich mein Teamgleich mit einem Sieg aus der Pause zurückmeldet und den Anschluss an das Verfolger Duo chili und Djet herstellen kann. Naja und das ich NK DInamo gerade im Kellerduell mitMilan zum Sieg verhelfen darf, ist eine besonders große Ehre Barfuß Bethlehem Dida Diana - Stam - Cordoba Gattuso Maresca - Pirlo Nedved Vieri - Gilardino - Kamara Ersatz: Balotta Tudor Diamountene Van der Meyde Gatti Flachi Iaquinta NK Dinamo Toldo Maldini - Sensini - Favalli Di Biagio Emerson - Stankovic - Lamouchi Jörgensen Trezeguet - Carew [/b] Ersatz: Marchegiani Nesta Simic Tacchinardi Rui Costa Schopp Tomasson bearbeitet 4. Januar 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Hier die Aufstellung von Guru Parma für das Auswärtsspiel in Betlehem: Del Piero - Shevchenko - Chevanton Zambrotta - Morfeo - Marchionni - Santana Zebina - Ferrari - Legrottaglie Frey Sicignano Ze Maria Di Loreto Barone Milanetto Miccoli Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 (bearbeitet) Sollte bis zum Dienstag Marcelinho noch nicht wieder im Forum sein so wird mein Co Trainer das Team nach Anordnung von Marcelinho betreuen. Re NK DINAMO Startformation: 1-Toldo 2-Maldini - 3-Panucci - 4-Favalli - 5-Sensini 6-Jörgensen - 7-Di Biagio- 8-Emerson - 9-Lamouchi 10-Trezeguet - 11-Carew Auswechselspieler: 12-Marchegiani 13-Simic 14-Rui Costa 15-Schopp 16-Tomasson bearbeitet 6. Januar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Na da hab ich doch fast richtig getippt. Nur 1 Spieler war falsch. Das du Angshasenfussball mit 4 Verteidigern spielst konnt ich ja net ahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) Na da hab ich doch fast richtig getippt.Nur 1 Spieler war falsch. Das du Angshasenfussball mit 4 Verteidigern spielst konnt ich ja net ahnen Stankovic fällt laut gazzetta.it aus und passenden Ersatz gibt es durch Ausfälle auch nicht, deswegen die Änderung bearbeitet 6. Januar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ok als ich die Aufstellung gemacht habe stand er noch in der Aufstellung. Zum Spieltag: Zur Zeit fehlt mir bei den Stürmern wohl das richtige Händchen. Letzten Spieltag spielt Flachi für Kamara, dieser aber trifft(obwohl er sehr sehr selten nur das Tor trifft). Und diese Woche spielt Kamara wieder, und Flachi auf der Bank... Flachi macht das 1:0 in Udinese Naja. Dafür traf Ivan Cordoba, was ja auch nciht oftpassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 ich hoffe das fava in udinese noch mindestens 1 macht, und martins / recoba dürften auch ruhig wieder mal treffen. heut abend kann ich dann noch auf cassano hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Interisti, worüber regst du dich auf, du hast eh drei Torschützen drin und mein Doppeltorschütze Barone sitzt natürlich auch nur auf der Bank, gratuliere zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ich reg mich doch nicht auf Djet. Ich ärger mich halt nur dass ich so aufgestellt habe, so wie du es sicherlich bei Barone tust. Der Sieg ist noch nicht in trockenen Tüchern. Sheva ist heut Abend einzige Spitze bei Milan. Und wenn Pirlo wieder nen Elfer verhaut ... Und wenn einer deiner Mittelfeldspieler ausfällt dann zählen auch die Barone Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Ich war nicht da also stell ich die Aufstellung von letzter Woche auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts