Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Wobei man im all Serbien sich das einzeln anschauen muss, weil die (wie die Albaner) gerne mal gar nicht so beleidigt über das Ausscheiden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Dass das bei Faröer und Gibraltar passiert, ist klar. Bei Schottland und serbien aber doch eine überraschung. Eigentlich ist es keine wirkliche Überraschung...Schottland hat außerhalb von Glasgow fussballerisch im Grunde nicht viel zu bieten... Mich überrascht gerade auch, dass Finnland doch zwei Vertreter in die nächste Runde gebracht hat und es nur Seinäjoen erwischt hat gegen Reykjavik...das sah ja nach der Hinrunde bereits nach einem 1/3 aus...auch Island hat damit 2/3 in die nächste Runde gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: Schottland und Serbien nach Q1 nur noch mit 2/4 spricht für sich. Lucani und St.Johnstone sind aber auch die Altachs aus diesen Ligen! Bei Novi Sad und Ruzomberok sehe ich jetzt nicht so einen Qualitätsunterschied! Hingegen hätte ich dem FK Sarajevo gegen Balti aber schon dem Aufstieg zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Heffridge schrieb vor 40 Minuten: Lucani und St.Johnstone sind aber auch die Altachs aus diesen Ligen! Bei Novi Sad und Ruzomberok sehe ich jetzt nicht so einen Qualitätsunterschied! Hingegen hätte ich dem FK Sarajevo gegen Balti aber schon dem Aufstieg zugetraut. St. Johnstone ist mit zwei Niederlagen gegen Trakai aus Litauen ausgeschieden - das ist einfach nicht zu entschuldigen. Reiht sich aber in die alljährlichen schottischen Pleiten ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 43 Minuten: St. Johnstone ist mit zwei Niederlagen gegen Trakai aus Litauen ausgeschieden - das ist einfach nicht zu entschuldigen. Reiht sich aber in die alljährlichen schottischen Pleiten ein. Auch wieder wahr, wenn man bedenkt, dass Almaty Klaipeda mit 6:0 (heim) und 2:1 (auswärts) rausgekegelt hat! bearbeitet 7. Juli 2017 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts