fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Es war doch kein Herzinfarkt. Weiter Untersuchungen zur Ursachenfeststellung folgen. http://fck.de/de/herzinfarkt-bei-jeff-strasser-ausgeschlossen-weitere-untersuchungen-folgen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) Alter Schwede.... Ich schau mir jetzt seit mehr als einer Stunde Bochum vs Bielefeld an und freu mich angesichts dieser erbärmlichen Darbietung echt schon wieder auf unsere Liga.... Wie kommt/kam jemals irgendjemand auf die Idee, dass unsere Liga schlimmer wäre als ein solcher Gedächtniskick???? Ein einziger Wahnsinn... Ah ja, Tor gerade??? Verstehen diese 'Kicker', die derzeit am Feld stehen dürfen überhaupt, was das bedeutet????? Ich bezweifle es ehrlich gesagt fast..... bearbeitet 29. Januar 2018 von SEGGA 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 SEGGA schrieb vor 9 Minuten: Alter Schwede.... Ich schau mir jetzt seit mehr als einer Stunde Bochum vs Bielefeld an und freu mich angesichts dieser erbärmlichen Darbietung echt schon wieder auf unsere Liga.... Wie kommt/kam jemals irgendjemand auf die Idee, dass unsere Liga schlimmer wäre als ein solcher Gedächtniskick???? Ein einziger Wahnsinn... Ah ja, Tor gerade??? Verstehen diese 'Kicker', die derzeit am Feld stehen dürfen überhaupt, was das bedeutet????? Ich bezweifle es ehrlich gesagt fast..... Hab nach einiger zeit weggeschaltet bei dem Kick. Viele lassen sich einfach vom Umfeld blenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Dutt ab sofort neuer Cheftrainer beim VfL Bochum Er übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt beim VfL Bochum: Robin Dutt. Der VfL Bochum hat einen neuen Trainer gefunden: Robin Dutt übernimmt mit sofortiger Wirkung und wird am Montag um 12 Uhr offiziell vorgestellt. Das bestätigte der Zweitligist am späten Sonntagabend. Heiko Butscher bleibt demnach Co-Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Uhhh, da hat der Nürnberger Tormann nicht gut ausgschaut! bearbeitet 18. Februar 2018 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 Bei Duisburg - Ingolstadt: http://www.sportbuzzer.de/artikel/kuriose-szene-duisburg-torwart-verpennt-gegentor-gegen-ingolstadt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2018 piranha023 schrieb vor 44 Minuten: Bei Duisburg - Ingolstadt: http://www.sportbuzzer.de/artikel/kuriose-szene-duisburg-torwart-verpennt-gegentor-gegen-ingolstadt/ Der nächste YouTube-Star wurde geboren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Unglaublich!!! Bochum dreht das Spiel in Sandhausen nach 0:2 durch 3 Tore v.Lukas Hinterseer zum zwischenzeitlichen 3:2 f.d.VFL . NOCH 22 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 17. März 2018 Karambesi schrieb vor 9 Minuten: Unglaublich!!! Bochum dreht das Spiel in Sandhausen nach 0:2 durch 3 Tore v.Lukas Hinterseer zum zwischenzeitlichen 3:2 f.d.VFL . NOCH 22 Minuten. Bitte in den richtigen Thread verschieben @Edgar Allan Bro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 Na Bumm. Der 1 FC .Kaiserslautern siegt in Duisburg 4:1!!! Der 1.FC Nürnberg spielt nur 1:1 in Dresden, wenn die weiter so die Punkte liegen lassen, wirds wohl schwierig mit dem Aufstieg. Ingolstadt gewinnt in Heidenheim und das könnte nun noch dramatisch für die Heidenheimer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Lukas Hinterseer macht in d.82.Minute den Sack zu. 2:0 gegen Eintracht Braunschweig. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Kaiserslautern liegt gerade zu Hause gegen Regensburg zurück. Sollte das Spiel heute verloren werden, sind es 6 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis auf den Relegationsplatz - bei 5 Restspielen. Schaut nicht gut aus. Und ob der 1FCK bei einem Abstieg in der dritten Liga antreten könnte, ist fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2018 Alle 3 Partien heute Remi. Dies zeigt die enge heuer in der 2.Liga. Für die roten Teufel dürfte es nach dem heutigen Unentschieden sehr schwer werden, die Klasse zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 hoffentlich schaffts Bochum noch auf den Reli-Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) 18.min Lukas Hinterseer zum Ausgleich 1:1 gegen die Roten Teufel. Und mittlerweile steht es 2:1 durch ein Eigentor eines roten. 38min sind gespielt. bearbeitet 13. April 2018 von Karambesi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts