skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Fürth geht 1:0 durch Durson (35') in Front Erneut geht Bielefeld in Führung durch Klose (36') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 2:0 für Greuther Fürth durch Caligiuri M. (44') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Halbzeit auf den Plätzen Jahn Regensburg/Dynamo Dresden 0:0 SpVgg Greuther Fürth/F.Düsseldorf 2:0 SV Darmstadt 98/Arminia Bielefeld 1:2 VfL Bochum/1. FC Heidenheim 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Kein Spiel ohne Tore, auch in Regensburg ist es soweit allerdings für Dresden durch Horvath S. (49') und Aosman A. (51') Elfmeter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Jetzt geht's aber Rund , die Lilien gleichen erneut aus . 2:2 Höhn I. (53') Großkreutz (64') bringt die Lilien 3:2 in Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Greuther Fürth bereits mit 3:1 durch Dursun S. In Front 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Was ist denn mit Großkreutz los? Der blüht ja richtig auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Was ist denn mit Großkreutz los? Der blüht ja richtig auf Leider sehe ich nur die Konferenz, aber was ich von ihm sehe macht ein recht gutes Bild. Sehr spritzig und rechts stark am Ball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Für die Lilien ist das Spiel gelaufen, sie führen 4:2 durch Sobiech A. (84') 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Und ich dachte Nürnberg spielt heute um halb 9 , nicht morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Glubbberer schrieb vor 10 Stunden: Und ich dachte Nürnberg spielt heute um halb 9 , nicht morgen Ich habe es aber im Tippspiel sogar mit mit Uhrzeit angegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Für die Eisernen will es heuer auch nicht so richtig rund laufen Ich hoffe, das Werkl kommt noch ins Laufen. Man hat sich mE nämlich gut verstärkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Spiel gedreht - ich hoffe das reicht für den Heimsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 (bearbeitet) Elfer verschossen - aber im Nachschuss doch noch das 3:1 bearbeitet 21. September 2017 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 Bei der heutigen Sonntagskonferenz gibt es ja auch ein Derby, mal schauen, ob es dem Namen auch gerecht wird. Nürnberg legt schon mal vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts