themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) bearbeitet 7. Juli 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Jetzt machen die Armenier noch 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 bin ja net der ook 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) 0:2 für Podgorica. Gesamt: 3:0 für Podgorica! Endstand 4:0 in der Serie für Podgorica bearbeitet 6. Juli 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: 0:3 für Podgorica. Gesamt: 4:0 für Podgorica! FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Wunsch Aufstellung: 7Handl Koch-Maresic-Schulz-Lyko Lovric-Jeggo Röcher-Zulj-Schmerböck Alar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Wunsch wäre ein 4-3-3: Siebenhandl Koch - Maresic - Schulz - Lykogiannis Lovric - Jeggo - Zulj/Hierländer Schmerböck - Alar - Röcher (Jeggo hinter Lovric und Zulj/Hierländer) Da die komplette Vorbereitung 4-4-2 gespielt wurde schätze ich aber wird es eher so aussehen: Siebenhandl Koch - Maresic - Schulz - Lykogiannis Hierländer - Lovric - Zulj - Röcher Zulechner - Alar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Da die komplette Vorbereitung 4-4-2 gespielt wurde schätze ich aber wird es eher so aussehen: Siebenhandl Koch - Maresic - Schulz - Lykogiannis Hierländer - Lovric - Zulj - Röcher Zulechner - Alar also lovric für jeggo würde ich mir beim besten willen nicht wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: also lovric für jeggo würde ich mir beim besten willen nicht wünschen Ich mir auch nicht aber ich gehe davon aus dass Jeggo vorerst nicht starten wird, wegen "Trainingsrückstand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Viel erfolg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Wieso steht im Threadtitel 18:00 Uhr? Wir spielen ja um 20:30 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten: Wieso steht im Threadtitel 18:00 Uhr? Wir spielen ja um 20:30 oder? ausgebessert. wobeis im orf gerade meinten, dass die zeiten noch nicht feststehen bearbeitet 6. Juli 2017 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Ich mir auch nicht aber ich gehe davon aus dass Jeggo vorerst nicht starten wird, wegen "Trainingsrückstand" Na, das sind die überzähligen Kilos vom Eisessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Ich würds eher einen Trainingsvorsprung nennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: ausgebessert. wobeis im orf gerade meinten, dass die zeiten noch nicht feststehen Damit meinten Sie allerdings das Heimspiel von Altach 20:30 für das Sturmspiel steht seit gut einer Woche fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts