nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 Gutes Spiel von Altach, man war dominant, und spielerisch war das auch schon sehr ansehnlich, für die kurze Vorbereitungszeit. Spiel deutlich besser als gegen die Georgier. Bitter wenn der Gegner quasi mit der einzigen Chance im Spiel das so wichtige Auswärtstor macht. Vorallem dann, wenn es da schon locker 3:0 stehen könnte. Der Auswärtsmob von Brest war recht ansehnlich, hätte ich ihnen nicht zugetraut. Da ist noch alles drinnen im Rückspiel. Vielleicht gibt ja ein attraktives 3.Rundenlos ja noch mal einen Push (Everton ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 nAUTilus schrieb vor einer Stunde: Bitter wenn der Gegner quasi mit der einzigen Chance im Spiel das so wichtige Auswärtstor macht. noch bitterer ist, dass dem Tor ein ganz klares Foul vorausgegangen ist. 2800 Leute im Stadion habens gesehen nur der Schiri nicht. Unglaublich wie schlecht der war. Einige Entscheidungen waren echt Wahnsinn.. Ich war in der zweiten Halbzeit endlich wieder mal richtig begeistert vom Spiel unserer Mannschaft. Weiter so!! Vielleicht ist dieses Ergebnis fast besser als ein knappes 1-0.. Im Vorsprung-verwalten sind wir meiner Meinung nach nicht sehr stark. ..So müssen wir unbedingt auf Sieg spielen. Ist eventuell kein Nachteil.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 War ein geiles Spiel gestern, leider mit keinem happy Ending, aber Performance war vorallem in der zweiten Halbzeit super. Schließt man da an wo man aufgehört hat, kommt man eine Runde weiter. Salomon und Netzer waren gestern wichtige Stützen. Nutz die beste Neuverpflichtung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2017 altach87 schrieb vor 2 Stunden: Ich war in der zweiten Halbzeit endlich wieder mal richtig begeistert vom Spiel unserer Mannschaft. Weiter so!! Vielleicht ist dieses Ergebnis fast besser als ein knappes 1-0.. Im Vorsprung-verwalten sind wir meiner Meinung nach nicht sehr stark. ..So müssen wir unbedingt auf Sieg spielen. Ist eventuell kein Nachteil.. +1 Seh ich auch so: auswärts kann man immer ein Tor kriegen - und dann wäre ein 1:0 auch sehr dünn gewesen. So wird man 100% konzentriert in die Auswärtspartie gehen. Könnte sogar sein, daß Brest auf 0:0 spielen will... Im Glück haben wären wir wieder einmal an der Reihe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 das ganze Spiel nochmal zum ansehen, falls wer Lust hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts