Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 11 Stunden: Mochts wos draus !!!!!! Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 PAT87 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin Salzburger Austrianer Gut, eine starke Defensive gab es in Abersee nicht, wobei da die Offensive noch schwächer war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Wo kann man das gesamte Spiel nochmal sehen? ORF zeigt nur Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Altacher80 schrieb Gerade eben: Wo kann man das gesamte Spiel nochmal sehen? ORF zeigt nur Highlights Vielleicht kommt es auf ORF Sport + nochmals in der Wiederholung. Derzeit zwar noch nicht im Programm aber man weiß ja nie http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20170720/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Wie geil war dieses Spiel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Gratulation zum Aufstieg, unter Schmidt scheint die Stärke vom letzten Herbst wieder möglich. Das 3:0 auswärts ist eine starke Leistung, überrascht war ich von der guten Stimmung (10.000 Fans laut teletext) und von der grossen Fantribüne, die ordentliche Stimmung gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Bin mega stolz auf die Jungs! War wirklich ein starkes Spiel. Weiter so!! Innsbruck wir kommen *lachendesundweinendesauge* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Der Spielverlauf war natürlich ideal. Ich hatte am Anfang schon Angst, in den ersten Minuten war die Mannschaft extrem verunsichert. Wenn dort der Gegentreffer passiert, läuft das Spiel ganz anders. Aber dann sind sie ins Spiel gekommen, das wäre im Frühjahr wohl nicht passiert. Verbesserungen waren eigentlich überall zu sehen. Außer im Spielaufbau hapert es doch noch ordentlich. Die Fehlpässe müssen noch minimiert werden. Schmidt muss noch die beste taktische Ausrichtung finden. Ich bin der Meinung es steckt noch deutlich mehr Potential in der Mannschaft als sie bis jetzt gezeigt hat. Das war auf jeden Fall ein schöner Fußballabend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Zum richtigen Zeitpunkt gestern Nadelstiche gesetzt und getroffen, sehr effizient im Abschluss. Weiter ungeschlagen in dieser Saison, sich durch die aggressive Spielweise der Weissrussen nicht beinflussen lassen und hinten realativ gut gestanden. Und vorallem was für schöne Tore gestern, richtig fein. Nur zeitweise beim Spielaufbau happerts, mit der Zeit wird man auch dies abstellen und bzw minimieren. Fürs Erste bin ich mehr als zufrieden. Nutz on fire, freut mich für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Altacher80 schrieb vor 14 Stunden: Wo kann man das gesamte Spiel nochmal sehen? ORF zeigt nur Highlights Hier das ganze Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde: Zum richtigen Zeitpunkt gestern Nadelstiche gesetzt und getroffen, sehr effizient im Abschluss. Weiter ungeschlagen in dieser Saison, sich durch die aggressive Spielweise der Weissrussen nicht beinflussen lassen und hinten realativ gut gestanden. Und vorallem was für schöne Tore gestern, richtig fein. Nur zeitweise beim Spielaufbau happerts, mit der Zeit wird man auch dies abstellen und bzw minimieren. Fürs Erste bin ich mehr als zufrieden. Nutz on fire, freut mich für ihn. natürlich kann man aufgrund eines Gegners nicht den weiteren Verlauf wissen, aber die Abstimmungsfehler gegen die Georgier sind großteils abgestellt. Wenn die Entwicklung so weitergeht wird das wieder eine geile Saison. ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 flucky schrieb vor 3 Stunden: Der Spielverlauf war natürlich ideal. Ich hatte am Anfang schon Angst, in den ersten Minuten war die Mannschaft extrem verunsichert. Wenn dort der Gegentreffer passiert, läuft das Spiel ganz anders. Aber dann sind sie ins Spiel gekommen, das wäre im Frühjahr wohl nicht passiert. Verbesserungen waren eigentlich überall zu sehen. Außer im Spielaufbau hapert es doch noch ordentlich. Die Fehlpässe müssen noch minimiert werden. Schmidt muss noch die beste taktische Ausrichtung finden. Ich bin der Meinung es steckt noch deutlich mehr Potential in der Mannschaft als sie bis jetzt gezeigt hat. Das war auf jeden Fall ein schöner Fußballabend. Die Mängel im Spielaufbau werden spätestens wenn Boris wieder da ist, Geschichte sein. Aber wie gesagt unsere Mannschaft steigert sich von Woche zu Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts