aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Los gehts in die Champions League Qualifikation. Wir steigen ein in Runde 2 gegen Hibernians FC aus Malta! bearbeitet 7. Juli 2017 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 @Moonsson los geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Hinfahren-Drüberfahren-Heimfahren. Bitte, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 syndicate schrieb vor 1 Minute: Hinfahren-Drüberfahren-Heimfahren. Bitte, Danke. Wird kein drüberfahren werden, da bin ich mir sicher. Tippe eher ein zähes 0:2 oder so in der Richtung. Wäre damit auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Wenn ich an diese Runde denke, dann kommen mir immer so Spiele in Erinnerung wie gegen die Nordiren(?) als uns Svento in letzter Sekunde weiterköpft usw. Immer etwas zittrig. Denke auch, dass es eine relativ knappe, aber schlussendlich doch souveräne Sache wird. Hinspiel 0:2 (Hwang 2x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 aXXit schrieb Gerade eben: Wenn ich an diese Runde denke, dann kommen mir immer so Spiele in Erinnerung wie gegen die Nordiren(?) als uns Svento in letzter Sekunde weiterköpft usw. Immer etwas zittrig. Denke auch, dass es eine relativ knappe, aber schlussendlich doch souveräne Sache wird. Hinspiel 0:2 (Hwang 2x) Iren und es war Jezek. Aber volle Konzentration auf Anderlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 aXXit schrieb Gerade eben: Wenn ich an diese Runde denke, dann kommen mir immer so Spiele in Erinnerung wie gegen die Nordiren(?) als uns Svento in letzter Sekunde weiterköpft usw. Immer etwas zittrig. Denke auch, dass es eine relativ knappe, aber schlussendlich doch souveräne Sache wird. Hinspiel 0:2 (Hwang 2x) 2:0 würde ich sofort nehmen. Bin auch gespannt, ob es einen gravierenden Unterschied macht, dass der Gegner schon zwei Pflichtspiele in den Beinen hat, wir aber noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 aXXit schrieb vor 1 Minute: Hinspiel 0:2 (Hwang 2x) Tippe auf Munas und Valon falls einer der beiden trifft ändere bitte dein Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Iren und es war Jezek. Aber volle Konzentration auf Anderlecht Ups, aber ich war sowohl geographisch als auch positionstechnisch nicht weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Ups, aber ich war sowohl geographisch als auch positionstechnisch nicht weit weg Von der Spielweise und Größe passens ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Tipp geb ich erst nachm heutigen Spiel ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Tipp geb ich erst nachm heutigen Spiel ab Hast eh schon auf 4:0 getippt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 wuschal schrieb vor 16 Minuten: @Moonsson los geht's In da Pause jetzt is schlecht chrischinger86 schrieb Gerade eben: Hast eh schon auf 4:0 getippt, oder? Echt? Wo? Kann mich nur erinnern, dass ich ein Gesamtscore von 5:0 gefordert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Jezek übrigens heute im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 GIZM0 schrieb vor 4 Minuten: Jezek übrigens heute im Stadion Oder doch Svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts