Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Oberlin wird nach Basel verliehen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dimitri-oberlin-steht-vor-einem-abgang-von-rb-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Bajrami zum SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias23 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Klingt echt spannend. Ich gucke auch immer was es so neues gibt aber manchmal kann ich halt nicht so auf dem laufenden bleiben..gut das man hier dann noch etwas mitbekommt. Ich habe zum Beispiel auch schon für die Bundesliga Tickets gefunden. Habe auf dieser Seite echt gute Angebote gefunden. Bundesliga hin oder her aber ich vermisse einfach dieses feeling im Stadion mit den Jungs da gehst auch bald hin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Das gucken hat sich schon eingenistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Wieso braucht man für die österreichische Bundesliga ein Ticketportal? Kommt man ja leicht an Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 AlexR schrieb vor 2 Stunden: Wieso braucht man für die österreichische Bundesliga ein Ticketportal? Kommt man ja leicht an Karten Wenn du auf den Link draufklickst, kommt die Deutsche Bundesliga als erstens. Typischer Spammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts