marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Silva schrieb vor 3 Stunden: Ich kann mich nicht anmelden. Weder mit meinem Username, Email oder alten Benutzername. Könntest du es bitte nochmal ausprobieren und mir Bescheid geben? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Ich kann mich ebenso nicht anmelden. Passwort oder Username inkorrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 jetzt müssts gehen... bitte nochmal probieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 marek schrieb vor 2 Minuten: jetzt müssts gehen... bitte nochmal probieren Bei mir gehts jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 hab meine adminrechte noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 vaas schrieb vor 8 Minuten: hab meine adminrechte noch nicht Meld dich mal ab und wieder an, dann solltest Admin sein. Schau bitte gleich mal ob du dich zurecht findest, auch im Admin Bereich hat sich alles geändert. Und auch da gilt, wenn es was gibt, was deine Arbeit erleichtert, lass es mich wissen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) marek schrieb vor einer Stunde: Könntest du es bitte nochmal ausprobieren und mir Bescheid geben? Danke Geht Edit: Könnte man es schaffen, dass man mit Tab von Textfeld zu Textfeld springen kann, ohne dass das Icon mit den Statistiken da auch ausgewählt wird? Generell wären "Hotkeys" geil, damit man auch Runden wechseln kann ohne die Maus zu verwenden. bearbeitet 12. Juli 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Silva schrieb vor einer Stunde: Geht Edit: Könnte man es schaffen, dass man mit Tab von Textfeld zu Textfeld springen kann, ohne dass das Icon mit den Statistiken da auch ausgewählt wird? Generell wären "Hotkeys" geil, damit man auch Runden wechseln kann ohne die Maus zu verwenden. Stats Icon ist jetzt draußen aus dem Tabindex. Unten bedinden sich jetzt Zurück und Weiter Button. Du solltest somit mit Tab durch alle Tipps und Spieltage durchnavigieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 marek schrieb vor 39 Minuten: Stats Icon ist jetzt draußen aus dem Tabindex. Unten bedinden sich jetzt Zurück und Weiter Button. Du solltest somit mit Tab durch alle Tipps und Spieltage durchnavigieren können. Passt perfekt. Einzig der "Zurück"-Button ist ned dabei im TabIndex. (Würde ihn NACH Weiter machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 marek schrieb vor 3 Stunden: Meld dich mal ab und wieder an, dann solltest Admin sein. Schau bitte gleich mal ob du dich zurecht findest, auch im Admin Bereich hat sich alles geändert. Und auch da gilt, wenn es was gibt, was deine Arbeit erleichtert, lass es mich wissen... danke! ich kenn mich nach 5 minuten anschauen aus und finds besser wie im vorjahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Meine Admin Rechte, wenn ihr meine Hilfe noch benötigt, fehlen auch noch! @marek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 marek schrieb vor 11 Stunden: *fixed* Jetzt komm ich auch auf die Startseite nicht mehr. Serverfehler in der Anwendung /. Laufzeitfehler Beschreibung: Ausnahme beim Verarbeiten der Anforderung. Außerdem ist beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehlerseite für die erste Ausnahme eine weitere Ausnahme aufgetreten. Die Anforderung wurde beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden: Meine Admin Rechte, wenn ihr meine Hilfe noch benötigt, fehlen auch noch! @marek @BuchiRapid du bist jetzt admin halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Jetzt komm ich auch auf die Startseite nicht mehr. Serverfehler in der Anwendung /. Laufzeitfehler Beschreibung: Ausnahme beim Verarbeiten der Anforderung. Außerdem ist beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehlerseite für die erste Ausnahme eine weitere Ausnahme aufgetreten. Die Anforderung wurde beendet. @halbe südfront da hatte es irgendwas mit deinem auth cookie. versuchs nochmal bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 marek schrieb vor 3 Stunden: @halbe südfront da hatte es irgendwas mit deinem auth cookie. versuchs nochmal bitte. Wunderbar, jetzt funzt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Alles ok; es kann wieder losgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts