rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2017 Am Samstag beginnt ja die neue Saison mit dem Cupspiel in Mannsdorf. Was sind eure Erwartungen für die neue Saison? Wo seht ihr unseren WAC am Ende? Alles zu dieser Saison soll hier seinen Platz finden. Für mich wird es eine erfolgreiche Saison, wenn... ...wir es im Cup bis zum VF schaffen. ... in der Liga mit dem Abstieg nichts zu tun haben und uns auf Platz 6 oder besser platzieren. ...unser Zuseherschnitt gesteigert wird. ...unsere Auswärtsbilanz besser wird. ...sich zumindest ein Junger in der Mannschaft durchsetzen kann. ... wir etwas bezüglich Infrastruktur verbessern können. Mal sehen, wieviel davon erreicht wird. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2017 Und was soll man da jetzt noch auf die Schnelle hinzufügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2017 Cup erste Runde überstehen, darf kein Thema sein. Zuschauerschnitt wird gleich bleiben, nämlich nicht berauschend. Hoffentlich von Verletzungspech verschont. Und , der WAC wird ausschließlich gegen den Abstieg spielen, und das wars dann. Ich hoffe, dass ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 +1 weil unser Trainer hat bereits bewiesen das er das kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: +1 weil unser Trainer hat bereits bewiesen das er das kann Du gehst also von einem Abstiegskampf aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Ich glaube die Saison hängt sehr vom Saisonstart ab. Wenn die ersten Runden gut laufen (aktiv / passiv) werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben; sollte der Saisonstart verpatzt sein und sich kein abgeschlagen Letzter herauskristallisieren (St. Pölten?) wird es ein harter Kampf bis zum Ende. Erfolgreiche Saison wenn... - Cupfinale in Klagenfurt - gesicherter Mittelfeldplatz in der BL - Entwicklung der Jungen und deren Marktwerte - Klassenerhalt der Amatuere in der RLM - zeitige Kaderplanung für die Saison 2018/19 -> 12er Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Du gehst also von einem Abstiegskampf aus? si 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Erwartungen für die neue Saison? Hauptsache Klassenerhalt! ...alles andere ist sekundär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Vizemeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Hafe schrieb vor 14 Stunden: - Klassenerhalt der Amatuere in der RLM Das wäre durchaus wünschenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 bobby the cat schrieb vor 12 Stunden: Erwartungen für die neue Saison? Hauptsache Klassenerhalt! Den werdet ihr auch erreichen. Ich glaub punkto Abstieg erwischt's die St. Pöltner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Jetzt könnts bald knapp werden... es ist nicht der Tschernegg Transfer es ist nicht der Jacobo Abgang und es sind auch nicht die Verletzungen von Klem Augustin Orgill die mich beunruhigen aber die Summe dieser Umstände Jetzt muss schnell Ersatz her und der muss einschlagen(Tipp an den Verein: Michael Liendl) sonst wird's bezüglich Publikum und Punkte knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Im Herbst folgen dann wieder Panikkäufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Ich glaube auch, dass der Abgang von Standfest schmerzhafter sein wird, als zuerst angenommen... Ich finde es sehr fahrlässig, dass man auf dieser Position keinen adäquaten Ersatz verpflichtet hat und ernsthaft mit einem Zündel (!!!) als 1. RV in die Saison geht. Für mich fehlts heuer irgendwie an allen und Ecken an Qualität, gibt irgendwie keine Position auf der wir heuer wirklich gut besetzt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts