aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Los gehts in die Cup-Saison 2017/18 auf dem Weg zur Titelverteidigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Die große Frage für Rose: Rotieren oder eine einigermaßen feste Elf sich einspielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Die große Frage für Rose: Rotieren oder eine einigermaßen feste Elf sich einspielen lassen. Das wollte ich auch gerade schreiben Ich bin mir auch nicht sicher was ich machen würde. Entweder rotieren um zu sehen, wie sich die "neuen" machen, oder im Hinblick auf die CL-Quali alles (bis auf 1-2 Positionen vielleicht) so lassen wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 2-3 Spieler könnte man reinrotieren, Kandidaten dafür gibts genug, hauptsächlich jemand von den neuen Spielern (Haidara, Pongracic/Igor, Farkas) bin gespannt, ob Stanko im Cup spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Ich würde komplett durchrotieren. Aber eigentlich nur deshalb weil mir der Cup ziemlich egal ist und es gegen diesen Gegner auch die B- oder C-Elf schaffen sollte. Die Frage bei solchen Cupspielen früh in der Saison ist halt immer: Will man sie als Testspiel nutzen um taktische Elemente der A-Elf zu verbessern oder lieber den Spielern, welche vermutlich weniger Einsatzzeit bekommen die Spielpraxis geben und so im Falle eines unerwarteten Ausfalls eines Stammspielers ein paar mehr "ready-to-play" Spieler zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Teils teils würde ich sagen. Dann lässt sich auf den Spielverlauf auch noch in die eine (sichere Führung - Schonung) oder andere (zähe Sache - Einsergarnitur rein) reagieren. - - Gulbrandsen - - - - - Hwang - - - - - - - - - - - Wolf - - - Berisha - - - - - - Rzatkowski - - - - - - - - - - Haidara Ulmer - Igor - Caleta-Car - Farkas - - - - - - - - - Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2017 Minamino spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Berisha - GulbrandsenLeitiBerisha - Haidara - RatscheHonsak - Igor - Miranda - FarkasStanko Minamino, Hwang absolut nur wenns notwendig ist wie schauts eig. bei Schlager aus? - die TM-verletztenliste kann man ja wieder mal vergessen bearbeitet 13. Juli 2017 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Schlager fällt noch 1-2 Monate aus, was ich als letzten Stand im Kopf habe. Ich bin gegen zu krasse Rotation. Würde folgende Elf spielen lassen: Berisha - Dabbur Minamino Berisha - Sama - Ratsche Ulmer - CC - Miranda - Farkas Walke/Stanko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Ich würde es gerne so sehen: Dabbur - Mergim Wolf Valon - Leiti/Ratsche - Haidara Ulmer - Igor/Pongracic - Miranda - Farkas Walke Guli kann dann für Munas eingewechselt werden oder umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Ich glaube so schlecht ist der Gegner nicht, also eine komplette "B" - Elf würde ich auf keinen Fall riskieren.Geringe Adaptierungen ja, man kann ja immer noch 3x wechseln wenn man mit ein paar Toren führt. Also mir wäre es zu riskant gleich in der 1. Cuprunde eine zusammengewürfelte Truppe aufs Feld zu schicken. Rotation ja, aber mit Maß und Ziel. Würde Leitgeb und Haidara bringen im Mittelfeld, vorne kann man eventuell Gulbrandsen eine Chance geben und als RV Farkas.Dabbur würde ich auf jeden Fall drinnen lassen, zwecks Erfolgserlebnis wärs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Stankovic - Lazaro, Miranda, Igor, Ulmer - Haidara, Pongracic, Leitgeb - Minamino - Hwang, Dabbur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Pongracic als DM "testen" würde ich auch ganz spannend finden. Für mich gibt es eigentlich keinen wirklichen Ersatz für Sama im Kader. Haidara sehe ich nicht dort, was ich nach der Vorbereitung gesehen habe. Für die zwei Positionen daneben hat man aber viele Optionen und einen Berisha oder Leitgeb schätze ich auch klug genug ein, dort statt Sama zu spielen, nur wäre das komplett anders als Sama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Stankovic - Farkas, Pongracic, Igor, Mensah - Haidara, Leitgeb, Ratsche - Wolf, Guli, Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2017 Pongracic würde ich auch gerne mal in einem Pflichtspiel im DM sehen. Ich glaube das kann er recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts