BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Schösswendter nach Berlin ist fix. bearbeitet 15. Juli 2017 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/vertrag-mit-christoph-schoesswendter-aufgeloest/ Vertrag mit Christoph Schösswendter aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Der Vertrag mit Christoph Schösswendter, erster Pflichtspieltorschütze im Allianz Stadion , wurde aufgelöst und er wechselt nach Deutschland. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft: Alle Infos unter http://www.skrapid.at/schoesswendter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) Schössi fix bei Union, ablösefrei ... zu spät bearbeitet 15. Juli 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Maaaah naa oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Und Hofmann und Sonnleitner bleiben, Juhu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Könnt wer einen Thread aufmachen? Bin nur am Handy und das is mir grad zu kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Warum vertrag aufgelöst? Keine ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten: Könnt wer einen Thread aufmachen? Bin nur am Handy und das is mir grad zu kompliziert So kompliziert dürfts ned gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) "auf Auflösung des Vertrags geeinigt" - d.h. keinen GroschenCent Ablöse? Das gefällt mir dann weniger, denn das klingt so als ob wirklich unbedingt einer weg musste um gewisse monetäre Dinge zu entspannen. Kann dazu einer der Insider noch irgendetwas sagen?? edith: Stellungsnahme durch Djuricin wäre auch gut, wo er ihn im IV Ranking eingeordnet hat. bearbeitet 15. Juli 2017 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Adversus schrieb Gerade eben: So kompliziert dürfts ned gewesen sein. War der Danny glaub ich ich wollt halt nicht mit dem Screenshot eröffnen, wir mods schauen ja auf Thread Qualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Adversus schrieb Gerade eben: So kompliziert dürfts ned gewesen sein. Das war ich, hab die Posts getrennt Schade. Ich hätt Schösswendter behalten und dafür Max Hofmann oder evtl Sonnleitner abgegeben. Sah ihn eigentlich immer als dritten IV... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Zitat Der 1. FC Union Berlin verpflichtet mit sofortiger Wirkung Christoph Schösswendter. Der 28-jährige Innenverteidiger wechselt vom österreichischen Rekordmeister Rapid Wien nach Berlin und erhält einen Zweijahresvertrag bei den Eisernen. Der in Zell am See (Österreich) geborene Schösswendter begann beim ESV Saalfelden mit dem Fußballspielen. Über die Stationen Saalfelden, Grödig und Vöcklabruck wechselte er im Sommer 2009 zu Rapid Wien, wo er im ersten Jahr für die zweite Mannschaft antrat. Per Leihoption trat der 1,94 Meter große Defensivspezialist in der darauf folgenden Saison für den FC Lustenau an, 2011 verschlug es ihn für eineinhalb Jahre zum SCR Altach. Von dort aus führte ihn sein Weg zur Admira Wacker, wo sich der Verteidiger schnell zur Führungspersönlichkeit und zum Stammspieler entwickelte. In der abgelaufenen Saison schloss sich Schösswendter erneut Rapid Wien an und absolvierte wettbewerbsübergreifend 33 Partien. Dabei gelangen ihm fünf Treffer und eine Vorlage. „Ich freue mich, dass der Wechsel zum 1. FC Union Berlin geklappt hat. Schon seit längerem habe ich mit dem Gedanken gespielt ins Ausland zu wechseln, deshalb bin ich sehr glücklich über diese Chance. Ich hatte eine wirklich gute Zeit in Wien und durfte viele interessante Erfahrungen sammeln, jetzt gehe ich mit aller Kraft meine neue Aufgabe an“, kommentierte Schösswendter seinen Wechsel. „Wir haben bereits seit längerem betont, dass wir uns auf der Innenverteidigerposition noch verstärken möchten und haben mit Christoph Schösswendter nun eine sehr gute Lösung gefunden. Christoph ist ein erfahrender Spieler, der mit seiner Kopfball- und Zweikampfstärke in der Defensive für zusätzliche Stabilität sorgen wird“, so Helmut Schulte nach der Verpflichtung. Christoph Schösswendter erhält einen Vertrag bis 30.06.2019, gültig für die 2. Bundesliga und die Bundesliga. Er wird mit der Rückennummer 3 auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Ob man den torgefährlichsten Verteidiger der Liga einfach ziehen lassen sollte... Für mich eine Riesen-Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts