Gazza83 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: und Steffen soll Sturm spielen oder wie? Nein OM neben szanto hinter joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Kommt vielleicht eh, wer weiß ... Dann sollte man aber doch die Vorbereitung hinterfragen, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ja vielleicht bekommt er auch eher als ich es mir denke seine Chance von Beginn weg. Ich schätze aber Gogo eher als "konservativ" ein was etwaige Aufstellungen betrifft. Ich rechne nicht damit, dass er wirklich viel probiert oder wirklich für Überraschungen sorgt, sondern viel eher auf Vorsicht bedacht ist (was Personalien und auch generell die Ausrichtung betrifft). Gerade zu Beginn einer Saison vermutlich auch die bessere Variante. Deshalb denke ich nicht, dass sich hinsichtlich Aufstellung interessantes verändert gegenüber dem Cup-Spiel. Einzig Sonnleitner könnte statt Hofmann reinrutschen, das wird es aber auch schon gewesen sein. Vermute ich jetzt mal. viel wird er nicht ändern müssen, das stimmt. Man kann jetzt darüber streiten wer in der Offensive agieren soll, mein Wunsch ist zwar ein anderer aber er wird die selbe Aufstellung wie im Cup wählen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Werde die Sonnenbrandtribüne wohl schon beim ersten Heimspiel des Jahres verfluchen. Wolkenlos 31C und noch dazu haben wir das Nachmittagsspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Dann sollte man aber doch die Vorbereitung hinterfragen, finde ich. Und wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Gazza83 schrieb Gerade eben: Nein OM neben szanto hinter joe ok so siehst du das, könnte funktionieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: viel wird er nicht ändern müssen, das stimmt. Man kann jetzt darüber streiten wer in der Offensive agieren soll, mein Wunsch ist zwar ein anderer aber er wird die selbe Aufstellung wie im Cup wählen! Wünsche hätte ich auch andere, aber ich kann es aus Trainersicht auch nachvollziehen wenn er dieselbe Elf beginnen lässt. Im Gegensatz zum Trainer trage ich null Verantwortung und kann daher locker lässig irgendwelche Aufstellungswünsche posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Und wieso? Naja, wie sind wir in den Vorbereitungen/Cup meistens aufgelaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Naja, wie sind wir in den Vorbereitungen/Cup meistens aufgelaufen? Wie das mal war okay aber wer weiß nun schon wie unser Trainer denkt? Man wird es vs. Mattersburg eh sehen. bearbeitet 17. Juli 2017 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 mazunte schrieb Gerade eben: Wie das mal war okay aber wer weiß nun schon wie unser Trainer denkt? Man wird es vs. Mattersburg eh sehen. Ja natürlich, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber, wenn wir oder unser Trainer so denkt, dann sollte er natürlich auch teilweise in den Testspielen so spielen lassen. Dagegen spricht ja nichts. Auf das erste Bundesliga spiel abwarten und anders auflaufen kann natürlich gut gehen, vor allem daheim gegen Mattersburg, finde ich jedoch suboptimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Ja natürlich, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber, wenn wir oder unser Trainer so denkt, dann sollte er natürlich auch teilweise in den Testspielen so spielen lassen. Dagegen spricht ja nichts. Auf das erste Bundesliga spiel abwarten und anders auflaufen kann natürlich gut gehen, vor allem daheim gegen Mattersburg, finde ich jedoch suboptimal. Jo eh, da geb ich Dir nun wieder Recht Gegen M'burg zaus, sehe ich das keinesfalls suboptimal! Die wetz ma her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Strebinger Pavelic - M. Hofmann - Wöber - Schrammel Schwab - Auer Kuen - Szántó - Schaub Joelinton Bank: Knoflach, Sonnleitner, Bolingoli, SHFG, Murg, Thurnwald/Keles, Sobczyk Wirds nicht spielen, aber ich wär über eine Startelf ohne Murg schon sehr dankbar. SHFG dazahts glaub ich bei der Hitze einfach nicht über die volle Zeit, daher eher als Option für die Schlussphase, wenn wir noch ein Türl brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) mit farkas, röcher und atanga 3 wichtige spieler verloren, also sollte es ein klarer sieg werden pavelic - sonnleitner - wöber - bombo szanto - schwab schaub - shfg - keles joe bearbeitet 17. Juli 2017 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Naja weil ich kein großer Freund davon bin unerfahrene Spieler gleich ins kalte Wasser zu schmeißen. Er sollte trotzdem langsam herangeführt werden, sprich Einwechslungen bei entsprechend positivem Spielstand. Dort dann sein Können unter Beweis stellen und wenn dies passt nach und nach auch in Situationen zum Zug kommen wo etwas mehr Druck auf das Team herrscht. Geb dir ja prinzipiell recht, mit langsam heranführen und so. Aber ich denke, dass gerade in einem Heimspiel gegen Mattersburg, von Beginn an weniger Druck besteht, als wie wenn ich ihn später in der zweiten Hälfte, bei z.b. 0:0 bringe. Deshalb würde ich mit ihm beginnen, die positive Grundstimmung zu Beginn des Spiels ausnutzen und entweder es klappt, oder ich kann immernoch später einen arrivierteren bringen, falls der Druck steigen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2017 Den Heim-Auftakt haben wir in den letzten Jahren immer zu-0 gewonnen. Darf ruhig weitergehen, die Serie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts