mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) local simpleton schrieb vor 11 Stunden: Daran musste ich auch gleich denken. Die "Gratislava" Aktion war ja genauso sinnbefreit. What? - Gegen Metalist Charkow war es wirklich seltsam, dass dieses Spiel wirklich niemanden interessierte.... (hätti-wari-Mode-on: wenn durch die Aktion 2.000-3.000 mehr Zuschauer im Stadion gewesen wären, würds eh passen) Die "Gratislava" Aktion war ja sensationell - da waren mehr als 1.000 Salzburger beim Auswärtsspiel dabei. Also sehr beachtlich. Gibt's heute Freikarten? Hat irgendwer eine Karte und kann kurzfristig doch nicht ins Stadion gehn? bearbeitet 19. Juli 2017 von mmh1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 So zweieinhalb noch. Mein Tipp heute: 5:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 32 Minuten: So zweieinhalb noch. Mein Tipp heute: 5:0. Ich warte lieber die aufstellung ab, aber gwinna wermas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Da ich im Stadion bin wirds wie immer eine zache Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Laola1 hat das Spiel dieses Mal nicht drin. Falls jemand einen guten Stream findet, immer nur her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 This. Pls Stream bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Orf Stream geht nd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Orf Stream geht nd? Link? Und geht der im.Ausland ? Bzw. Mit proxy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Der offizielle ORF-Stream geht nicht. Streams mit mittelmässiger Qualität kann man schnell auftreiben. Aber vielleicht kennt ja jemand einen ORF "HD" Stream, der auch läuft. bearbeitet 19. Juli 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Stankovic im Tor http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/round=2000878/match=2021524/lineups/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Walke angeschlagen? Wenigstens rotiert er in der Verteidigung nicht. Da Lainer wieder fit ist, kann er wohl auch eine Gelbe von Lazaro riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Walke angeschlagen? Sitzt zumindest auf der Bank, also nicht so sehr angeschlagen, dass es gar nicht gehen würde, sonst wäre er wohl gar nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Mergim auch nicht dabei. Also die Befürchtungen, dass man ihn einfach so durchwinkt, bestätigen sich ja mal überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Wolf von Beginn an im OM mein Bauchgefühl enttäuscht mich nie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Leitgeb und Wolf habe ich mir erwartet - Stankovic, Rzatkowski und Gulbrandsen sind aber schon überraschend. Wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts