Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Ratsche hat es sich nach seiner Cup-Vorstellung jedenfalls mehr als verdient heute am Platz zu stehen. So wie das Rose bisher handhabt gefällt mir extrem. So pusht er jeden einzelnen bis aufs Maximum und zeigt so dass jeder seine Chance bekommen kann, solange er hart arbeitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Mergim, Igor und Stangl auf jeden Fall nicht nahe an der Mannschaft dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Mitchell schrieb vor 7 Minuten: Wolf von Beginn an im OM mein Bauchgefühl enttäuscht mich nie geile sache. freu mich schon aufs spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Walke sicher verletzungsbedingt...aber minamino und hwang mal draußen finde ich gut. Wenn man denkt in einer Woche ein sehr wichtiges Spiel finde ich es gut nicht gleich nach einer Vorbereitung drei Spiele in einer Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Walke sitzt doch auf der Bank? Wenn er verletzt ist würde er nicht im Kader sein? ich schau mal was ich beim aufwärmen sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Mergim, Igor und Stangl auf jeden Fall nicht nahe an der Mannschaft dran va bei igor check ichs nicht aber dafür gibts ja auch die jenigen, die ihm täglich auf die beine schauen. mergim hat was von einem wankelmütigem .... ich wills jetzt nicht aussprechen, weil ich denke er braucht jetzt ein bisschen ruhe und ein paar tritte in den arsch. ibra hat auch gelernt wie er am besten funktioniert innerhalb einer mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Hier nochmal graphisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Gut, dass Dabbur spielt. Der muss mal ein paar Tore machen fürs Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gut, dass Dabbur spielt. Der muss mal ein paar Tore machen fürs Selbstvertrauen. Hoffentlich macht er das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 barracuda schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich macht er das heute. Völlig egal.gegen rijeka macht er in 2 spielen sowieso 2 türln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Wärmen beide auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Guli + Dabbur hat letztes Jahr in der EL Gruppenphase auf jeden Fall nicht soo schlecht funktioniert, auch wenn es dann Hwang gegen Nizza geregelt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Baboon schrieb vor 2 Minuten: Völlig egal.gegen rijeka macht er in 2 spielen sowieso 2 türln Nehm ich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Warum Stankovic jetzt so gefördert wird, verstehe ich nicht so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Vielleicht kommt ja Stankovic doch noch in die Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts