FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 cup: cupziel schon eine runde näher. el: natürlich wieder gegnerabhängig, kann da in q4 doch ein paar ungute geben. um in die gruppe zu kommen muss man zwei gegner biegen. nächste woche gehts auch da los. zielsetzung ganz klar gruppenphase. ms: in der MS darf man gespannt sein. derbys nicht verlieren ein sieg gegen die bullen wäre natürlich auch wieder einmal wünschenswert heimauftritte verbessern auswärtsstärke beibehalten letzte happelsaison freudigst ausklingen lassen. ziel: internationale quali ist mir zu wenig, es gibt 4 bzw. 5 startplätze. top 3 ist für mich ok. mal sehen wer nach diesem wochenende noch aller doppelbelastung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Ziel: Platz 1 in der Meisterschaft. Alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 MS: Platz 1 Cup: Finale EL: KO Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Cupsieger In der Meisterschaft mind. Vizemeister EL Gruppenphase 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Bin da etwas pessimistischer, da ich glaube dass rapdi wieder vorne mit dabei sein wird und wir (hoffentlich) möglichst lange einer dreifachbelastung ausgesetzt sein werden. Daher: Ms: top 3 Cup: finale El: Gruppenphase Other: euphorie fürs neue stadion entfachen. Mannschaft weiterentwickeln. Junge spieler fördern. Fans motivieren. Und als besonderes zuckerl: Weiterhin ungeschlagen in der grünen höhle zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Cupsieger In der Meisterschaft mind. Vizemeister EL Gruppenphase +1 Und natürlich 4 Derbysiege!!! Last but not least: eine geile Awayfahrt mit den Sektionären nach Sbg. Aber in ein leiwandes Beisl ..... bearbeitet 19. Juli 2017 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Cup: Wir scheiden irgendwann gegen Salzburg oder Sturm (die wir in der Liga panieren, sie sich aber im Cup rächen) aus. Europacup: Ich befürchte dass wir es heuer nicht in die Gruppe schaffen und somit einen Super-GAU bzgl. der Setzung erleben. Erhoffen bzw. wünschen würde ich mir eine ähnliche Situation wie letztes Jahr, nur dass wir dann nicht gegen 10 Mann einen Vorsprung aus der Hand geben Liga: Meister - Platz 3 : alles möglich. Sollten wir so weiterspielen wie nach dem letzten Derby, glaube ich an den Titel. Da waren dann nur wenige schwache Spiele dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 MS: An den Titel kann ich nicht ganz glauben. Um Salzburg die Stirn bieten zu können muss man einfach eine wahnsinnig gute Truppe haben und auch viele ungemütliche Spiele gewinnen. Sofern Rapid nicht Meister wird, nehme ich den 2. Platz gerne. EL: Gruppenphase würde mich sehr freuen, das wird aber ein hartes Stück. Ins Play Off werden wir es schon schaffen, dort wird es dann sehr schwer. Cup: Keine Erwartung mehr. Dort scheiden wir sowieso spätestens gegen RedBull aus. Generell sehe ich den Cup nimmer als so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 MS: Platz 1. Platz 2 nur wenn Platz 1 RB ist. Cup: Der Titel. EL: Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 MS: Top2 Cup: Titel EL: Gruppenphase Derby: 3 Siege 1 x Salzburg: zumindestens 1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Meisterschaft: Platz 2. Ich denke Salzburg wird wieder mal nicht zu biegen sein. Cup: Finale EL: Gruppenphase Sonstiges: Spielstil weiterentwickeln, Stabilität der Leistungen erhöhen und die Mannschaft für die nächste Saison zusammenhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 EL Gruppenphase mit einem Gegner auf der Insel Irgendeinen Titel Positive Derbybilanz Schöner Fußball Aufwärtstrend in Sachen Zuschauerzuspruch und Fanszene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 John Garcia schrieb vor 6 Minuten: EL Gruppenphase mit einem Gegner auf der Insel Irgendeinen Titel Positive Derbybilanz Schöner Fußball Aufwärtstrend in Sachen Zuschauerzuspruch und Fanszene Der war gut, das werden wir fürchte ich nimma erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 Erst einmal in die EL-Gruppenphase einziehen, in der Meisterschaft bis zum Schluss um den Titel mitspielen und endlich wieder den Cup gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2017 EL: Gruppenphase wäre toll und eventuell auch machbar CUP: Mit Kampfgeist und Glück ist ein Finale drin und dann auch der Pokalsieg...Red Bull Salzburg ist schlagbar. MS: Platz 2 wäre super der Titel wird über die 36 Runden an Red Bull Salzburg gehen aber wie gesagt auch die sind ohne "Angst in Hose" schlagbar. Traue uns viel zu aber es kann auch wieder anders werden......leider denn so ist die Austria. Konstant waren wir selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts