rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Die Saison 17/18 geht also wieder los. Im 1.Spiel gegen den Meister aus Salzburg darf man sich natürlich nichts erwarten. Wir sind klarer Außenseiter! Aber schon alleine wegen der Jacobo-Verabschiedung sollte man ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Tipp 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Styria geht volles Riskio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Styria geht volles Riskio. Naja, bevor ich auf den WAC setz, kann ich gleich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Ein X gegen die Großen ist aber immer irgendwie drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Keine Chance auf Punkte Zugewinne ! Selbst wenn Schlüsselspieler bei den Salzburger geschont werden. Und ja, der Jacobo gehört würdig verabschiedet. Wirklich Schade um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 1:4 Tor schießt Coco vor seiner Auswechslung in der 5 Minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Adaraptor schrieb vor 9 Minuten: 1:4 Tor schießt Coco vor seiner Auswechslung in der 5 Minute... Ist er überhaupt noch als Spieler vom WAC gelistet? Denke mal nein und somit wird er ganz sicher kein Tor schießen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Kofler Frieser - Hüttenbrenner - Rnic - Palla Flecker - Leitgeb - Offenbacher - Nutz Gschweidl - Ouedraogo Würd mit dem derzeit vorhandenen Material so aufstellen. Bei Gschweidl hoff ich, dass die Wade wieder in Ordnung ist, dann kann Topo als Joker eingeplant werden. Ergebnis tipp ich keines, bin aber, wie üblich in diesem Forum, eher positiver als andere eingestellt und lass mich überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ist er überhaupt noch als Spieler vom WAC gelistet? Denke mal nein und somit wird er ganz sicher kein Tor schießen, recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: recht hast Bin ein ganz Schlauer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2017 du bist der Beste ? Abgesehen von mir...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 WACSupporter schrieb am 20.7.2017 um 12:30 : Kofler Frieser - Hüttenbrenner - Rnic - Palla Flecker - Leitgeb - Offenbacher - Nutz Gschweidl - Ouedraogo Die Kleine sieht auch diese Aufstellung, nur Zündel statt Frieser. Hat wer die Aufstellung der Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 rambo3 schrieb vor 6 Minuten: Die Kleine sieht auch diese Aufstellung, nur Zündel statt Frieser. Hat wer die Aufstellung der Krone? In der Krone steht auch Zündel und Wernitznig statt Flecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts