Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Ossi Larsen - Westermann - Kadiri - Salamon Serbest Holzhauser - Prokop Tajouri - Monschein - Pires 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Stunden: Beide haben derzeit kein Leiberl verdient, Punkt. Da spiel ich lieber ohne IV oder stell den @Gizmo auf. Frag mich sowieso wieso mich der Franz noch ned gefragt hat. Ich machs um 30.000. 400.000 Prämie wenn wir nicht absteigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Frag mich sowieso wieso mich der Franz noch ned gefragt hat. Ich machs um 30.000. 400.000 Prämie wenn wir nicht absteigen. Darf ich dann stürmen, wenn ich wieder fit bin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten: Darf ich dann stürmen, wenn ich wieder fit bin? Da hängt meine Prämie dran Ich glaub die bist eher als Arbeitsbiene im defensiven Mittelfeld geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: Da hängt meine Prämie dran Ich glaub die bist eher als Arbeitsbiene im defensiven Mittelfeld geeignet. Nur Sturm. 3K/Monat + Strafen für Rote übernimmt der Verein + 50k Nichtabstieg + 25K EC + 25K MS und 500€/Netz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Stürmer gibt's im Moment nur mich als Alternative Kost a bissl mehr, aber ich hab immerhin schon öfters gegen Altach getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Balle der Gerät schrieb vor 11 Minuten: Stürmer gibt's im Moment nur mich als Alternative Kost a bissl mehr, aber ich hab immerhin schon öfters gegen Altach getroffen Auch nur weil du als 16 jähriger in der U10 mitkickst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Balle der Gerät schrieb vor 19 Minuten: Stürmer gibt's im Moment nur mich als Alternative Kost a bissl mehr, aber ich hab immerhin schon öfters gegen Altach getroffen Als echte Rothose auf der Birkenwiese..... Oder Nachwuchs? Wann gab es da LIgaderbies? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Kultivierter Ultra schrieb vor 8 Stunden: Ossi Larsen - Westermann - Kadiri - Salamon Serbest Holzhauser - Prokop Tajouri - Monschein - Pires Gefällt mir gut, nur das AG10 statt Prokop beginnen wird...aber RH auf jeden Fall offensiver, einen Staubsauger hinter der Abwehr braucht keiner, dafür müssen Serbest und die 4 Abwehrspieler hellwach wegen Konter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Die EL kommt gerade richtig. Die Beginnzeit 21.00 ist für Menschen wie mich, die eine lange Fahrzeit von auswärts haben, schon ziemlich, na sagen wir, ungünstig. Aber das kennen wir ja von den letzten Jahren. Trotzdem werde ich dabei sein, weil jedes internationale Bewerbsspiel einfach von großem Wert für unsere Austria ist. Zudem bin ich überzeugt, dass wir eine Leistungssteigerung als Reaktion sehen werden. Da auch der Trainer diese erwartet, ist mit keinen großen Umstellungen zu rechnen. Rätsel gibt mir Martschinko auf. Im ersten Halbjahr ließ er in manchem Spiel Suttner vergessen - und jetzt? (Mir tut das echt leid, wenn ein hoffnungsvoller Spieler so abstürzt, also bitte nicht das übliche Bashing) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 andererseits ist es, wenn du eine lange Anreise hast, besser, wenn es später beginnt, sonst würde es sich vielleicht nicht ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Als echte Rothose auf der Birkenwiese..... Oder Nachwuchs? Wann gab es da LIgaderbies? Rothose Derbies gab es in der RLW, Altach wäre ohne den Putzfetzen Johi wohl noch immer dort wo sie von der Infrastruktur her hingehören Owls schrieb vor einer Stunde: Auch nur weil du als 16 jähriger in der U10 mitkickst Hätte bis 20 bei den Knaben A mitkicken können Manche Mädchen aus dem Nahen Osten hatten bis dahin mehr Bartwuchs als ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2017 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Frag mich sowieso wieso mich der Franz noch ned gefragt hat. Ich machs um 30.000. 400.000 Prämie wenn wir nicht absteigen. Nein. Du bekommst einen Job im Scouting Bereich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2017 Wir werden gewinnen. Des is amoi kloa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2017 hope and glory schrieb vor 20 Stunden: Hadzikic Larsen Westermann Kadiri Salamon Holzhauser Tajouri AG10 Prokop Pires Monschein Puh, mit der Aufstellung gibt man ja das DM komplett den Gegner. Kann funktionieren wenn man den Gegner einschnürt. Aber gerade nach der Altach Partie finde ich diese Aufstellung zu offensiv. Im Mittelfeld praktisch kein defensiv Orientierter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts