Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Der KSV startet heute mit einem Heimspiel gegen Liefering in die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2017 Ich hoffe auf einen guten Start und drücke in Kroatien die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2017 Styria schrieb am 21.7.2017 um 06:02 : Der KSV startet heute mit einem Heimspiel gegen Liefering in die neue Saison. Endstand 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2017 Der KSV heute mit dem Auswärtsspiel gegen Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2017 Styria schrieb am 28.7.2017 um 06:47 : Der KSV heute mit dem Auswärtsspiel gegen Innsbruck. Endstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 4. August 2017 Der KSV heute mit dem Auswärtsspiel gegen Wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 5. August 2017 Styria schrieb vor 23 Stunden: Der KSV heute mit dem Auswärtsspiel gegen Wattens. Endstand 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Der KSV heute mit dem Heimspiel gegen BW Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2017 Damit du hier nicht ganz alleine bist ;-) Welchen Tipp gibst du für heute ab? Bei uns glaubt ja keiner so recht an einen Auswärtsdreier, würd mich interessieren wie ihr das seht nach eurem holprigen Saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Styria schrieb vor 22 Stunden: Der KSV heute mit dem Heimspiel gegen BW Linz. Endstand 0:1 Sam Hawkens schrieb vor 15 Stunden: Damit du hier nicht ganz alleine bist ;-) Welchen Tipp gibst du für heute ab? Bei uns glaubt ja keiner so recht an einen Auswärtsdreier, würd mich interessieren wie ihr das seht nach eurem holprigen Saisonstart. Sorry für die verspätete Antwort, bin erst jetzt wieder zum reinschauen gekommen. Ich bin übrigens kein ausgewiesener Fan oder Sympathisant des KSV, sondern betreue diesen Channel eher aus 'steirischem Patriotismus' mit ;-) Ich schätz den KSV heuer so ein, dass er die zahlreichen Abgänge diesmal nicht adäquat ersetzen kann und ernsthafte Probleme bekommen wird. Euren Kader halte ich für ausgewogener und somit besser, darum wundert mich euer gestriger Sieg auch überhaupt nicht. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Styria schrieb vor 5 Minuten: Ich schätz den KSV heuer so ein, dass er die zahlreichen Abgänge diesmal nicht adäquat ersetzen kann und ernsthafte Probleme bekommen wird. Euren Kader halte ich für ausgewogener und somit besser, darum wundert mich euer gestriger Sieg auch überhaupt nicht. Gratulation! Ich denke das ist der Grund. Vor allem Joao Victor geht extrem ab, der hat wohl letztes Jahr schon die Sasion "gerettet". Es scheint dass der KSV zur Zeit keinen im Kader hat der Toren schiessen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Irgendwie wirkt es halt so, dass man diese Saison zum Finanziellen durchatmen nutzt. Für diese Hängematte spricht der der FAC und das der letzte auch nur in die Relegation muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 GRUABN schrieb vor 7 Minuten: Irgendwie wirkt es halt so, dass man diese Saison zum Finanziellen durchatmen nutzt. Für diese Hängematte spricht der der FAC und das der letzte auch nur in die Relegation muss. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Durch die geänderten Rahmenbedinungen in dieser Saison wäre das natürlich leicht möglich. Wenns so weitergeht kanns aber auch ins Auge gehen so zu "taktieren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 9. August 2017 Zitat KSV Trainer Robert Pflug tritt aus privaten Gründen ab. Neuer Trainer wird der ehemalige Ritzing Coach Stefan Rapp https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/trainerwechsel-beim-kapfenberger-sv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. August 2017 Rapp war erst seit einem Monat Trainer bei den Amateuren. Wurde also gleich mal intern "Nach oben geholt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts